Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cayve87, 12. SSW am 23.10.2013, 14:50 Uhr

Bitte lesen im Maibus nur eine Antwort bekommen

Hallo ihr lieben,
ich komme grad vom FA und eigentlich ist alles bestens,Krümelchen hat wild geturnt und das Ultraschall hat 11+5 gemessen anstatt 11+2 aber trotzdem bin ich jetzt etwas verunsichert da der Dottersack immer noch da war,dachte der ist ab der 11./12. SSW verschwunden!?
Mein FA meinte zwar es ist alles ok aber ich soll jetzt in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle obwohl er anfangs sagte er macht bis zur 12.Woche alle 2 Wochen eine Untersuchung und danach alle 4.
Hmm jetzt mache ich mir Gedanken ob alles ok ist weil der Dottersack noch zu sehen war!
Wer weiß Rat?
Lg

 
6 Antworten:

Re: Bitte lesen im Maibus nur eine Antwort bekommen

Antwort von lore83, 26. SSW am 23.10.2013, 15:02 Uhr

Ich weis grad nicht genau was du da siehst hat er den auch gesagt das es der dottersack ist ?
Könnte es auch schon die plazenta sein die du gesehen hast.
Und noch etwas wenn der Arzt sagt es ist alles OK dannist alles Ok. Ich habe leider schon andere erfahrungen gemachtalso ich hatte SS die nicht okwaren und alle Ärzte haben es gleich gesagt das etwas nicht ganz ok sei obwohl man es dort noch garnicht genau sagen konnte .
Und überhaupt anstatt nun zwei Wochen mit den Zweifel rumzulaufen frag dort nochmal nac oder wenn du dich dort nicht traust eben in ner anderen Praxis aber ich denke es wird schon alles Gut sei.

Liebe grüße
Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen im Maibus nur eine Antwort bekommen

Antwort von cayve87, 12. SSW am 23.10.2013, 15:07 Uhr

Ja er hat gesagt das es der Dottersack ist aber das es ok wäre aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken!
Man liest halt überall das er bis zur 12.ssw verschwindet.
Hab gedacht Vllt ist hier jemand bei dem es auch so war
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen im Maibus nur eine Antwort bekommen

Antwort von mf4 am 23.10.2013, 15:11 Uhr

Dass du den Aussagen (d)eines Facharztes weniger traust als Aussagen von Laien in einem Forum finde ich seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen im Maibus nur eine Antwort bekommen

Antwort von cayve87 am 23.10.2013, 15:17 Uhr

Ich hab nicht geschrieben das ich ihm nicht vertraue sondern lediglich wollte ich wissen ob es bei jemandem auch so war!
Er weiß wie ängstlich ich bin und wollte mich Vllt einfach nicht beunruhigen?!
Er ist nächste Woche im Urlaub,sonst hätte ich nächste Woche schon kommen sollen und das verunsichert mich halt wenn es nix zu bedeuten hätte würde er so schnell nicht nochmal gucken wollen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen im Maibus nur eine Antwort bekommen

Antwort von Bambi1983, 28. SSW am 23.10.2013, 15:58 Uhr

Hey , du hast die 12. SSW ja noch nicht abgeschlossen.
Was seid iihr immer so Ungeduldig!!
Bist ja erst 11+2.
Also was macht ihr euch immer eine Panik!!
Und das schadet dem Kind!! Oje
lg + hab Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lesen im Maibus nur eine Antwort bekommen

Antwort von sweetme89 am 23.10.2013, 21:44 Uhr

Also wenn der Arzt sagt es ist alles ok, dann mach dir nicht so viele gedanken. Und wenn du dich trotzdem jetzt die ganze zeit verrückt machst dann ruf beim arzt an und frag nochmal nach, sag du bist beunruhigt..

Es wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.