Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clara81, ???. SSW am 16.02.2006, 23:57 Uhr

Bitte helft mir

Hallo, ich brauche jetzt wirklich eure Hilfe..
Ich habe seit Dezember meine Periode nicht mehr bekommen,
und war heute beim FA, die hat keinen Test gemacht sondern nur mit dem Ultraschall geschaut..
Als ich aber sagte dass ich schon 3mal negativ getestet hab, hat sie nur gesagt, ja dann ist ja okay, und mir eine neue Pille verschrieben.
Sie hat nur noch kurz erwähnt dass es auch eine Schwangerschaft gibt ausserhalb der Gebärmutter?
Wo ist das denn dann??
Ich habe Angst, und es vermischen sich alle Gefühlr miteinander, ich könnte nur heulen.....

Sandra

 
6 Antworten:

Re: Bitte helft mir

Antwort von lilly-rose-s, 16. SSW am 17.02.2006, 0:16 Uhr

Momentan mal, sie hat keinen Test gemacht, auch keinen Bluttest? Und verschreibt dir ne neue Pille?Das kanns ja wohl nicht sein. Hat sie Dir wenigstens was gesagt ob die Schleimhaut hoch aufgebaut ist?Dann könntest du nämlich noch hoffen.
Es gibt eine Eileiterschwangerschaft, aber wenn sie so etwas im Verdacht hat, müsste sie doch da genauer nachprüfen!!Kann nämlich bös enden sonst.
Also, tut mir leid, an Deiner Stelle würd ich die Ärztin wechseln und mir noch eine 2. Meinung einholen.
Alles gUte,
Larissa mit Lilly-Rose und Bauchzwerg bei dem auch erst der 3. Test angeschlagen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von Tammi1983Dominik, 26. SSW am 17.02.2006, 6:42 Uhr

Das ist ja echt heftig mit deiner Ärztin. Ich stimme zu, das du unbedingt einen anderen Arzt aufsuchen solltes, den es kann auch was ersteres sein. Es kann davon kommen, das du vielleicht eine Zyste hast, die, wenn sie sehr groß ist, auch dafür sorgen kann, das die Periode ausbleibt, das hatte ich auch mal gehabt. Aber das mit der Zyste ist auch nicht so spassig, denn die kann auch platzen. Dann kann es auch eine Eileiterschwangerschaft sein, die auch sehr böse enden kann. Der nächste Grund kann eine versteckte schwangerschaft sein, das hatte eine Bekannte von mir und ihre schwangerschaft wurde erst im 3. Monat fest gestellt. Auf jeden Fall würde ich jetzt so schnell wie möglich einen anderen Arzt aufsuchen und gar nicht mehr lange damit warten. Kann zwar auch bedingt sein durch eventuellen Stress, aber das weiss man nie so genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von sternderl, 10+0. SSW am 17.02.2006, 8:08 Uhr

Ich würd an deiner Stelle auch schnellstens eine 2. Meinung einholen.

Entweder bei nem normalen FA oder gleich in der Klinik.

manchmal 'verstecken' sich die kleinen ja irgendwo in der Gebärmutter, sodass man sie net gleich sieht ;-)

LG
*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von SailorMoon78, 30. SSW am 17.02.2006, 8:23 Uhr

Hi.

Kann mich allen anderen nur anschließen:hole dir bitte eine 2.Meinung ein!Und lass dich dort nicht abspeisen.

Meld dich mal welches Ergebnis rauskam.Drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von clara81, ?. SSW am 17.02.2006, 10:07 Uhr

Erstmal vielen Dank für eure Antworten..
Ich hatte gestern echt total Panik,
aber es tut echt gut, das jemand da ist mit dem ich über das Thema reden kann.
Ich habe nämlich so langsam wirklich Angst, das vielleicht auch mit mir was nicht stimmt.

Ich werde sofort einen Arzt suchen, der bei mir in der Gegend ist...

Herzlichen Dank an euch,
*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir

Antwort von Löwenbaby S16, 11+5. SSW am 17.02.2006, 12:39 Uhr

Also ich würde auch den Arzt wechseln, das der nicht einmal einen Bluttest gemacht hat, ist ja unfassbar, nachdem du im dezember zum letzten mal deine Mens hattest.
Außerhalb der Gebärmutter, bedeutet im Eileiter und das sollte dringend abgeklärt werden! Das ist sehr gefährlich.

Alles Gute Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.