Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 21.09.2008, 9:12 Uhr

Bitte helft mir schnell mal das macht mich alles so nervös

Hallo ihr süssen!

hab euch ja letzten von meinen probleme erzählt !

Hatte ja meine lezte mens (erster tag mit ssb) 5.09, und ab zyklustag 9 hab ich ovu test gemacht bis zyklustag 13 war leider kein eisprung!

vorigen zyklus hatte ich 11-13 eisprung!

naja jetzt bin ich genau so gescheit wie voher und weiss nicht wann mein es gewesen ist! ( hab generell nie zervixschleim) er war nur dazwischen mal sehr flüssig wie wasser!

jetzt bin ich zyklustag 17 und wir hatte gv am 14.09, am 15.09, am 18.09, am 19.09, am 20.09! Also doch etwas oft in der hoffnung!

hab einen zykus von 28-29 tagen! Was meint ihr hatte ich meinen es schon und hab ich gute chancen ss zu sein bei doch so häufigen gv?!?

meno mich macht die warterei und so gnaz kirre! oder kommt der es noch??

sorry das ich euch schon wieder mal zutexte!

lg andrea (danke das ihr so viel geduld mit mir habt)

 
1 Antwort:

Re: Bitte helft mir schnell mal das macht mich alles so nervös

Antwort von Leni25, 32. SSW am 21.09.2008, 15:08 Uhr

Huhu,
also ich komme zwar mit den ganzen Zahlen und so durcheinander (genau Daten wären günstig), aber Zervixschleim flüssig wie Wasser ist ein sehr gutes Zeichen. Sollte das vor dem ganzen GV gewesen sein, kanns sein dass es zu spät ist. War das aber zwischendrin, also z.B am 16.9. stehen die Chancen gut.
Ich hatte auch sehr selten gut zu beobachtenden Schleim - bis auf dieses eine Mal und da hats auch direkt geklappt. Allerdings ungeplant. Was mir auch im Gedächtnis geblieben ist: bei diesem Mal wo unser Krümel entstanden sein muss, kam kaum Sperma wieder raus.....
Ich hab zwar noch nie an einem Kind "gebastelt", aber ich bin generell ungeduldig, wenn ich etwas will. Darum kann ich Dich gut verstehen. Aber vertrau Deinem Körper und dann wird bestimmt bald ein kleiner Bauchbewohner sich bei Dir einnisten. Die Chancen genau diese 18 Stunden zu treffen sind halt nicht sehr hoch, aber wenigstens besteht die Chance jeden Monat ein Mal.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht mehr zu lange warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.