Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09 am 14.01.2010, 11:57 Uhr

Bitte helft mir mal

Hallo,

ich bin so langsam am abstillen und meine erste Periode hatte ich am 31.12.09.wieder.
Nun weiß ich durch die ganze Umstellung nicht genau wie lange meine Zykluslänge ist oder ob sie sich verkürzen kann. Hatte vor der Geburt meist so einen Zyklus von 25 Tagen.
Wir hatten am 7.01.10 GV ( Verhütung durch Kondom) und nun habe ich trotzdem Angst schwanger zu sein.
Klingt eigentlich total bescheuert, aber ich fühle nun auch alle möglichen Anzeichen. Wenn sich meine Zylkuslänge nun auf 20 oder 22 Tage verkürzt hätte wäre es doch rein theoretisch möglich oder??
Bin total verwirrt.

Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Bitte helft mir mal

Antwort von Tigra1982 am 14.01.2010, 12:01 Uhr

also meiner erfahrung nach dauert es einige zyklen, bis sich das wieder eingespielt hat, bei mir waren die zyklen eher länger als kürzer. es muss auch nochnicht unbedingt ein ES stattfinden, nur weil man die mens wieder hat.
ich denke nicht, dass Du sorgen haben musst. ABER natürlich möglich ist alles. aber warts ab, egal was ist du kannst es ja nicht ändern und wirst es noch früh genug erfahren. wenn du es aushälst würd ich mal bis ZT 30 warten. und nur die ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal

Antwort von Johnnymami am 14.01.2010, 14:14 Uhr

da ihr verhütet habt, ist es ja eher unwahrscheinlich (aber auch nicht ausgeschlossen).

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal

Antwort von Johnnymami am 14.01.2010, 14:14 Uhr

da ihr verhütet habt, ist es ja eher unwahrscheinlich (aber auch nicht ausgeschlossen).

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.