Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 17.11.2008, 13:09 Uhr

Bitte helft mir mal schnell!

Hatte meine mens ab 2.11 und dann hatte ich mir einen fiesen Pilz eingefangen denn ich gott sei dank mit hausmittelchen wegbekommen habe! So nun alles in Ordnung denkste! Aber 2 tage nachhher hatte/habe ich bei dem normalen ausfluss bräunliches blut endeckt! nur ganz wenig, aber schon erkennbar!

zyklustag 15 normalerweisse müsste da eisprung sein bei mir hatte ich gv trotz leichter bräunlichen schmierblutung war der schleim zeimlich zäh und zog sich! (wie ja normal bei eisprung)

Jetzt meine frage! Hatte ich tatsächlich einen eisprung und kommt das bräunliche blut nur von der gereiztheit wegen des pilzes??

helft mir mal schnell vieleicht wisst ihr ja weiter!

DANKE

 
4 Antworten:

Re: Bitte helft mir mal schnell!

Antwort von Kissa1, 40. SSW am 17.11.2008, 13:11 Uhr

Hi,
würd dir gerne helfen, aber ich habe leider keine Ahnung! SORRY!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal schnell!

Antwort von Emily-Erdbeer, 14. SSW am 17.11.2008, 13:41 Uhr

Hallo,

so weit ich weiß, gibt es Frauen die so etwas um den Eisrpung herum haben... vielleicht handelt es sich auch um eine Einnistungsblutung?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal schnell!

Antwort von Nukki, no. SSW am 17.11.2008, 13:54 Uhr

Hallo

kann ja sein das du die Blutung wegen dem Piltz bekommen hast.
Mach dich deshalb nicht wahrnsinnig.
Wenn du dir super unsicher bist fahr doch mal zum Fa.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal schnell!

Antwort von nagchampa am 17.11.2008, 14:16 Uhr

Hallo,

Als ich mir mal eine Entzündung/Infektion in der Scheide zugelegt hatte, hatte ich auch einen Hauch an Blutung beim Ausfluss dabei. (Es hatte nichts gejuckt, weh getan oder dergleichen). War aber beim FA, weil ich eh einen Termin hatte

Tu was für deine Scheidenflora (entweder mit Döderlein, Gynflor etc oder auch natürlich mit zB Joghurttampons, Zucker weglassen, weißes Mehl mal meiden). Dann sollte sich das wieder legen. Meine FA hatte mir auch "nur" Gynflor aufgeschrieben. Und es hat geholfen

Mach dich nicht verrückt, ist ja keine Sturzblutung. Wenn es dich wurmt, besuch deinen FA.

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.