Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena, 10. SSW am 18.03.2011, 21:19 Uhr

bitte helft mir ich bin am ende!!!!!!!!

hallo ihr lieben,,

also ich wieß einfach nicht was zur zeit los ist,, aber ich hab estens solche sschmerzen so dehnungsschmerzen hlt ich bin am erzweifeln könnte nur noch weinen und jede stunde kommt ein neuer heulkrampf,, hab das gefühl auf ganzer linie versag tzu haben und zu versagen,, ich fühl mich so leer innerlich iwie wie ausgstorben,, manchmal hab ich auch das gefühl das mein herz einfach nu nnoch kalt ist und ich angst hab totale deppressionen zu bekommen,, was kann ich denn dagegen tun,, weil ichw irklich iwie so am ende bin das ich einfach nicht mehr weiter weiß,, und auch nicht mehr weiß ob alles gut wird ,,

bin ja ab montag inj der 11. woche aber ich ahb so angst;;

bitte entschuldigt aber ich mußte einfach mal mich aussprechen weil ich einfach alleine bin und niemanden hab deswgen glaub ich cih auch das ich ds gefühl hab das niemand da ist der mir einfach mal zeigt das er für michd a ist oder mir in arm nimmt,, wid es wirklich so schlimm werden wie ich es mir ausmale ode bin ich einfach so stark in den depressionen drin dass ich hilfe brauch

sorry fürs ausheulen aber trotzdem danke wenns irgendjeman gelesen hat

 
7 Antworten:

Re: bitte helft mir ich bin am ende!!!!!!!!

Antwort von Leleja, 11. SSW am 18.03.2011, 21:34 Uhr

Hi Cena,
es ist natürlich als Außenstehender sehr schwierig zu beurteilen, ob du unter den üblichen, manchmal sehr extremen Stimmungsschwankungen leidest (kenn diese depressiven Phasen leider nur zu gut von mir) oder ob es sich hier wirklich schon um eine Depression handelt, mit welcher du dich in professionelle Hände begeben solltest.
Jedenfalls wird aus deinem Hilferuf deutlich, dass zu gerade ziemlich am Ende bist. Es muss schwer für dich sein, ganz alleine dazustehen. Was ist mit deinen Eltern oder sonstigen Verwandten? Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man sich niemandem anvertrauen kann.
Was mir manchmal hilft, ist mir einfach versuchen was Gutes zu tun. Tief in dich reinhorchen....vielleicht tut es gut eine Freundin anzurufen oder sich einfach mal ganz gemütlich in die Badewanne zu legen und zu lesen. Andere gehen wiederum gerne unter Leute und versuchen so die schlechten Gedanken von sich wegzubekommen. Wie gesagt, es ist schwer dir hier Ratschläge geben zu können. Wenn du magst kannst du mir ja mal eine pn schicken. Vielleicht auch angenehmer als das öffentliche posten.
Ich wünsch dir was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir ich bin am ende!!!!!!!!

Antwort von Mutti04-2011, 35. SSW am 18.03.2011, 21:36 Uhr

Hey!
Ich glaube nach diesen Beitrag gehts dir ein bisschen besser, oder?
Ich kenne das gefühl, niemanden zu haben mit dem man darüber sprechen kann! Kopf hoch! Es kommen wirder bessere Zeiten!
Wovor hast du Angst? Das natürlichste auf der Welt ist es, ein Kind zu bekommen! Du schaffst das!!!
Glaub an dich! Was dich nicht umbringt, macht dich stärker! Frage in der Apotheke nach was du gegen die Schmerzen tun kannst oder ruf deinen FA an!!!
Ganz liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir ich bin am ende!!!!!!!!

Antwort von Cena, 10. SSW am 18.03.2011, 21:45 Uhr

ich hab davor angst zu versgen,, was falsch zu machen und meine FA meinte wenn ich wirklich so schmerzen htte sie hätte keine zeit und ich sollte doch dann ins kh fahren aber wie gesagt wenn man keinen hat ist auch keiner da der mich da hinfahren kann und naja das ist das problem

und wirklich gut gehen tut es mir niccht ich hab einfach angst vor iwas zu stehen womit ich niht fertig werde,, oder das sonst iwas passiert,,

ich würde gerne irgendwelhe pflanzlichen mittel nehmen um meine depressionen oder stimmungsschwankungen wieder in den griff zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir ich bin am ende!!!!!!!!

Antwort von Leleja, 11. SSW am 18.03.2011, 21:56 Uhr

was bitte ist das denn für ne Antwort von deiner Ärztin?! Nach so einem Spruch könnt ich der aber nicht mehr vertrauen.
Ich würde trotz allem nicht einfach auf eigene Faust was einnehmen. Das Zeug kann noch so pflanzlich sein, gerade das kann manchmal Komplikationen auslösen.
Übrigens hast du Post :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir ich bin am ende!!!!!!!!

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 22:28 Uhr

Auch wenn der Wortlaut nicht nett war hat der Dok recht, gegen die Dehnungsschmerzen kann man im KH nichts tun. Das ist denke ich auch nicht die richtige Anlaufstelle. Du hast Probleme und Wehwehchen die jede Schwangere hat... das was an der Seele ist macht es nur unerträglich. Wenn du niemanden zum Reden hast wende dich an einen Psychologen, notfalls direkt im KH.
Medikamente auf eigene Faust lass sein.
Du fühlst dich allein und weißt nicht, ob du alles schaffen kannst. Ich denke diese Ängste sind ganz normal. Denke nicht, daß du irgendwie unfähig bist.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir ich bin am ende!!!!!!!!

Antwort von SteffiH. am 18.03.2011, 22:49 Uhr

Wende dich ganz schnell an die Familienhilfe... da hast du sicherlich dann auch jemanden der dich versteht und dir helfen kann, vor allem wenn du ganz alleine bist. Familienhilfen gibt es z.B. von der Caritas. Sie können dir auch Auswege aufzeigen, wenn es ein finanzielles Problem gibt! LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cena

Antwort von Mary196, 28. SSW am 19.03.2011, 7:49 Uhr

... du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.