Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 06.06.2012, 11:25 Uhr

bitte ein rat auch wenn ich manche hier nerve!

warte und warte auf meine mens
hab manchmal so mensartiges aua das ich jeden moment denke jetzt kommt sie aber nichts passiert und das schon seit tagen.meine brust tut weh denn ist mal wieder ruhe denn fängt es wieder an.beim fa alles oke ausser hoch aufgebaute schleimhaut und irgendwie wasser zusehen was sie komisch fand und gleich dachte das ich ss bin. test aber negativ und heute habe ich so dollen ausfluss das man denkt man sitz im nassen(sorry peinlich).häufigen handrang.weiß nicht mehr was ich davon halten soll vielleicht hab ich mich schon so verrückt gemacht das ich scheinschwanger bin ich weiß es auch nicht mehr!! wenn die mens nun wenigstens kommen würde:(:(
bin jetzt am überlegen ob ich einfach meine alte pille mal für 7 tage oder so nehme und denn wieder aufhöre damit dann vllt die mens kommt.was würdet ihr machen??

 
4 Antworten:

Re: bitte ein rat auch wenn ich manche hier nerve!

Antwort von lara-sophie06 am 06.06.2012, 11:28 Uhr

hoch aufgebaute Schleimhaut kann auf Schwangerschaft aber auch auf Mens hindeuten

wann hast du denn den letzten Test gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte ein rat auch wenn ich manche hier nerve!

Antwort von Nele2006 am 06.06.2012, 11:50 Uhr

am freitag beim fa bloß wenn die hoch aufgebaute schleimhaut vllt in meinen falle für mens ist wie lange soll ich denn warten bzw wenn die schon so hoch aufgebaut ist müsste die denn nicht langsam mal kommen.und was bedeutet dieses "wasser"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte ein rat auch wenn ich manche hier nerve!

Antwort von Kamilein, 6. SSW am 06.06.2012, 11:59 Uhr

also die pille würde ich auf keinen fall nehmen damit würdest du im fall einer schwangerschaft deinem kind nur schaden...
fahr zur apo hol dir einochmal test seid letzten freitag kann sich viel getan haben.. wenn die mens kommen soll dann kommt sie und das von alleine das wasser kann ja harmlos sein noch nen termin zu fa machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte ein rat auch wenn ich manche hier nerve!

Antwort von meeriemom am 06.06.2012, 12:24 Uhr

Vielleicht kannst Du auch beim Doc auf einen ßHCG-Bluttest bestehen, notfalls selbst zahlen (sollte unter 20 EUR liegen je nach Labor). Die Bluttests zeigen sehr früh eine Schwangerschaft an.

Aber erstmal würde ich das noch einmal mit einem normalen Schwangerschaftstest versuchen (vielleicht einfach mal nen sehr empfindlichen nehmen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.