Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichbinich, 22. SSW am 04.09.2006, 19:14 Uhr

bitte drückt mir die daumen.........

mir ist nämlich nicht nur zum heulen, ich hab schon geheult!

der grund:
andreas seine firma behauptet, er habe den urlaub erst für nächste woche eingetragen, also für woche 38 und 39. was nicht stimmt, wir haben den urlaub für woche 37 +38 eingetragen, ich habs auch im kalender stehn.
fakt ist, wir haben vom 9.9. - 17.9. urlaub gebucht in tirol, kosten 750€.
sie meinten, er solle verschieben, das geht aber nicht, denn welche reisefirma lässt den urlaub fünf tage vor antritt verschieben???
ausserdem hab ich nur woche 36+ 37 urlaub, da ich ja samstagskraft bin, und diesen samstag eben schon frei gebraucht hab zum fahren.
dazu kommt das ich in der woche 38 konzertkarten hab, für mittwoch, das ich am samstag arbeiten muss und das am sonntag in dieser woche betriebsausflug ist!
meint die doch glatt zu mir, da ich angerufn hab nachher weil er das nicht machen wollte, ich bin ja eh nur samstagskraft...
tzzzz
wie kommen die überhaupt drauf, das er nächste woche urlaub hat, wenn er angeblich falsch eingetragen hat???
er hat sicher richtig eingetragen im jänner, und die wussten damals nur nicht das da die erste schulwoche ist!!!!!!!!!
doch da können wir ja nix dafür!
bin so fertig im moment..kann gar net sagen wie sehr!

die dame am telefon meinte, sie klären das morgen intern.
und eh klar, das ist eine dame ohne kinder...man hat die verachtung richtig gespürt am telefon, wie sie das ausgedrückt hat, das ich eh nur einen tag arbeite und so weiter...

traurige grüße
daniela

 
1 Antwort:

Re: bitte drückt mir die daumen.........

Antwort von engelchen_lpz, 24. SSW am 04.09.2006, 20:00 Uhr

habt ihr da nichts schriftlich von eurem eingetragenen Urlaub. Ich muss das immer vom Chef abzeichnen lassen. Guckt da mal nach!
Und ich drück euch ganz doll die daumen, dass das klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.