Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 17.11.2009, 15:44 Uhr

bitte dringend um Rat

Ich hatte letztens schon mal geschrieben, aber leider nicht so viele Antworten bekommen, deswegen frage ich euch nochmal

Ich nehme ein Medikament, das vor einer SS abgesetzt werden muß.

Auf wen würdet ihr bezüglich der Dauer hören?

auf die Embryonaltoxikologie, die euren persönlichen Fall genau kennt

oder auf die Daten, die so im Internet aus diversen Studien kursieren. Die raten mind. 3 Monate, Emryotox sagt, ich kann ruhig loslegen.

Also, auf wen würdet ihr hören?

LG

 
3 Antworten:

Re: bitte dringend um Rat

Antwort von Onlyyou, 23. SSW am 17.11.2009, 15:51 Uhr

Also ich würde persönlich auch die ersten 3 Monate abwarten .. egal welches medikament .. auch homöopathie und sonstiges ... aber nur wenn du auch wirklich ohne auskommst .. kommt auch drauf an ob deine krankheit dem kind schaden kann ... also spielen ne menge aspekte mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte dringend um Rat

Antwort von Pitry, 10. SSW am 17.11.2009, 15:53 Uhr

Ich geb auch nochmal meinen Senf dazu

Wie neulich schon gesagt, ich würde auf jeden Fall auf die Leute von der Embryonaltoxikologie hören.

Im Netz findest du doch zu jedem Thema einfach das, wonach du suchst.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte dringend um Rat

Antwort von Cindy_18, 32. SSW am 17.11.2009, 15:56 Uhr

ich schließe mich pitry an.
es stimmt nicht immer alles was im I-net steht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.