Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessysternchen, 15. SSW am 27.09.2005, 14:26 Uhr

bitte daumen drücken!!!

hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 15ssw und habe morgen um 11.45Uhr einen termin in düsseldorf zur fruchtwasser untersuchung.
bitte drückt mir die daumen denn fange jetzt doch an mir gedanken zu machen usw. wird bestimmt auch eine schlaflose nacht. war schonmal jemand von euch in düsseldorf in der praenatal-klinik zur fruchtwasser untersuchung,wenn ja tat es weh???

Lg jessysternchen

 
2 Antworten:

Re: bitte daumen drücken!!!

Antwort von babymax, 20. SSW am 27.09.2005, 15:24 Uhr

Ich war zwar nicht in Düsseldorf, aber habe selber schon zwei FU machen lassen und aus einem ganz anderen Grund wurde bei mir während der letzten SS mehrmals punktiert. Daher kann ich dir sagen: es tut nicht weh. Du mußt mit keinen Schmerzen rechnen. Du mußt nur still halten in dem Moment des Einstiches und nicht verzappeln.
Das du direkt in eine Pränatalklinik gehst spricht auch für sich, da die dort ja auf alle Fälle Erfahrungen mit Punktionen haben da sie diese ja öfters machen. Diese Tatsache soll das Fehlgeburtsrisiko ja nochmals senken.
Also Kopf hoch, mach dich nicht verrückt. Alles wird gut !
Alles Liebe babymax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte daumen drücken!!!

Antwort von dolittle, 26. SSW am 27.09.2005, 15:42 Uhr

Hallöchen ,

ich habe auch eine FU machen lassen, aber nicht in Düsseldorf.
Hab keine Angst, es tut nicht weh!
Es ist ein Einstich, wie wenn jemand durch einen Fuftballon sticht.Ich merkte, wie wenn zweimal ein kleiner Widerstand ist und dann wars schon vorbei!
Du musst schön ruhig liegen.
Und danach musste ich noch 2 Stunden liegen bleiben, dann wurde nochmal kontrolliert und dann durfte ich heim .
Zu Hause blieb ich noch 2 Tage Streng!liegen, um auf Nummer sicher zugehen.
Das Einzigste was war, das war eine Art Muskelkaterim Bauch.
Hab keine Angst und schone Dich danach!
Es wird alles gut!!!

Liebe Grüsse und Daumen drück von Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Daumen drücken bitte

Mädels... Ich bin ganz neu hier. Mein Zyklus variiert neuerdings zwischen 17 und 35 Tagen, dazu bin ich 42, bin noch nie schwanger geworden und hatte mit dem Thema eigentlich auch abgeschlossen. Am 9.12. hätte ich meine Periode bekommen sollen, wenn man mal die ...

von Lulu79, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich danke euch allen für euer Daumen drücken

Aber ihr könnt jetzt aufhören. Ich war gestern wegen Überanstrengung im KH. Ich hatte Unterleibsschmerzen weil ich mich einen Tag vorher (meine Schwiegereltern hatten Goldhochzeit) übernommen hatte. Ich hatte solches Stechen dass ich dachte ich hätte was am Blinddram. DIe ...

von Ostfriesenmama 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Könntet irh mir bitte nochmal die Daumen drücken :-)

Gestern ist mir Blut abgenommen worden ob ich meinen ES hatte. NAchdem mein PCO Syndrom weg ist wäre es wundervoll auch einen ES gehabt zu haben. Bitte drückt mir mal die Daumen das hat bei euch immer geklappt wenn ihr sie gedrückt habt ...

von Ostfriesenmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.