Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?  am 17.09.2012, 18:56 Uhr

bitte beantworten :(

hallo ihr lieben bin mal wieder hier nach 5Monaten
es geht darum ich hatte halt vor 5 Monaten innerhalb 3 Monaten zwei Fehlgeburten gehabt.Bei der ersten SSW hatte ich rechts im Unterleibt so komisches ziehen gehabt und dann kam raus ich sei schwanger jetzt geht es mir genau so habe seit heute morgen ab und zu wieder das komische stechen im rechten Unterleib meine Periode müsste ich am kommenden 22.9 kriegen und hab heute aber einen SSW test gemacht und es war negativ was meint ihr denn dazu kann es sein das es zu früh war für den test oder hat dieses stechen doch nichts mit der SSW zu tun ?????

 
6 Antworten:

Re: bitte beantworten :(

Antwort von MichaW86 am 17.09.2012, 19:03 Uhr

Wenn du erst am 22.09. NMT hast, dann war der Test eindeutig zu früh. Warte bis dahin ab und teste dann nochmal. Wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte beantworten :(

Antwort von my_baby am 17.09.2012, 19:07 Uhr

Hm das verwirrende ist das sich das ziehen bei einer Ss genau so wie bei der Mens anfühlt war bei mir so .. nur bei der Ss halt stärker. Ich hab 1 Tag nach fälligkeit getestet und der Strich war gaaaanz leicht zu sehen ich glaub du solltest dich doch noch bis zum 22. gedulden oder halt so ein Frühtest würd mir da aber einen Digitalen kaufen.
Das mit deinen Fg tut mir leid!
In welcher Ssw waren die Fg mit oder ohne Curretage ( wenn man es so schreibt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte beantworten :(

Antwort von baby2012? am 17.09.2012, 19:11 Uhr

die erste fg war in der 9woche ohne curettage und die zweite in der 11 woche mit curettage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte beantworten :(

Antwort von baby2012? am 17.09.2012, 19:12 Uhr

und micha danke für deinen glüchwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte beantworten :(

Antwort von my_baby am 17.09.2012, 19:15 Uhr

Ich wünsch dir halt gute nerven so eine Ss ist echt anstrengend mit den ganzen sorgen und überhaupt 11 Ssw uj das ist echt schon bei der "kritischen zeit fast geschafft" woche! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte beantworten :(

Antwort von baby2012? am 17.09.2012, 19:17 Uhr

Ich danke dir und wünsche euch bei allem auch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.