Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TweetyS, 34. SSW am 04.07.2010, 12:11 Uhr

Bitte Meinungen über HAUCK Infinity ! ! !

Bräuchte mal Hilfe für meine Freundin!
Hier ihre Mail!


brauche mal euren rat,

da wir ja im november unser zweites kind erwarten schau ich mich jetzt schon mal um nach einem neuen kinderwagen.
einen hätten wir schon in aussicht.
jetzt würde mich interessieren ob jemand diesen kinderwagen hat und wie die erfahrungen dazu sind.
mich stört halt etwas das man die rückenlehne nicht einzeln verstellen kann und das kind in liegeposition nicht grade liegt.

was meint ihr dazu ??
hier der link :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/...566

 
17 Antworten:

Re: Bitte Meinungen über HAUCK Infinity ! ! !

Antwort von JuliaLinda, 29. SSW am 04.07.2010, 12:14 Uhr

Kann den Link nicht anschauen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Meinungen über HAUCK Infinity ! ! !

Antwort von TweetyS am 04.07.2010, 12:14 Uhr

äh moment versuch es noch mal

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rockstar-baby-kinderwagen-hauck-infinity-sehr-selten!!!-/7486566

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Meinungen über HAUCK Infinity ! ! !

Antwort von JuliaLinda, 29. SSW am 04.07.2010, 12:17 Uhr

Haha :)
In der Beschreibung steht:

"Der einzige Kinderwagen auf dem Markt, der von Jon Bon Jovi gutgeheißen ist!"

LoL, als wenn mich dessen Meinung interessiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Meinungen über HAUCK Infinity ! ! !

Antwort von N!kky, --. SSW am 04.07.2010, 12:27 Uhr

Huhu!!
ICH hab den !! Und ich bin sooooooooooooo begeistert!! Ich find ihn echt klasse! Leicht zu schieben und er ist auch nicht schwer! Zum sitzen kann ich noch nix sagen mein Suesser ist erst 18Tage alt :)

Ich wuerd sagen ruf da an und frag ob du ihn angucken / probeschieben kannst!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Meinungen über HAUCK Infinity ! ! !

Antwort von TweetyS am 04.07.2010, 12:30 Uhr

*lach*

ne jucken tut mich das auch net, finde halt diese Fussstellung komisch und kann meiner Freundin net wirklich sagen ob ich das gut finde das man es net seperat verstellen kann. Bei meinem Quinny Freestyle 3XL kann man beides seperat von einander verstellen ...

Hat jemand denn solch einen Kinderwagen, oder halt so ähnlich??

Der Quinny Buzz oder Speedy sind ja ähnlich und ich find es halt recht komisch... Hab aber keine erfahrung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten den Speedi...

Antwort von Arwen- am 04.07.2010, 12:46 Uhr

und ich habe ihn verkauft, da man die Rückenlehne niucht liegend stellen kann. So ein Blödsinn, total unbrauchbar! Wir haben uns dann einen Hartan Racer gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Meinungen über HAUCK Infinity ! ! !

Antwort von Mami-Franzi19, 17. SSW am 04.07.2010, 12:54 Uhr

Das sieht ja auch so aus als ob man bei dem Buggy die Fußstütze gar nicht verstellen kann oder? Das sieht echt wenig platz aus wenns größer wird.

Also ich persönlich würde ihn nicht nehmen, aber wäre denk ich wie schon gesagt am besten mal fragen ob man sich den angucken könnte.
Was mich aber auch bisschn abhält ist das ich erst vor 1-2 tagen gelesen habe das hauck gar nicht so gut sein soll... eigentlich war hauck ne firma die für mich in frage kam, ich glaube was das angeht werde ich auch nach bauchgefühl gehen und mir den richtig anschauen und dann entscheiden falls ich einen tollen finde.

also am besten: angucken gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Meinungen über HAUCK Infinity ! ! !

Antwort von TweetyS am 04.07.2010, 13:12 Uhr

Ja ganz genau man kann die Fussstütze nicht seperat verstellen...

das ist ja das was uns so komisch vorkommt...

aber irgendwie gibt es so viele kinderwagen die das nun haben.. und deshalb wollt ich mal wissen wie die erfahrungen dazu sind...

Beim Quinny Speedy und Buzz ist es nämlich auch so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder auch zu Quinny Buzz & Speedy° ! !

Antwort von TweetyS am 04.07.2010, 13:13 Uhr

Bei diesen Kinderwagen kann man die Fussstützen und auch Rücklehnen nicht seperat von einander verstellen.. und ich wüsste gerne wie es im Alltag damit ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Meinungen über HAUCK Infinity ! ! !

Antwort von Terrorzicke am 04.07.2010, 13:14 Uhr

Also erstmal die Farbe. Wäre für mich ein absolutes No-go. Da sieht man ja jeden Fleck . Du kannst ja nicht sagen, im KiWa gibt es nichts zu essen. Wenn es nur ein Brötchen ist. Sobald sie anfangen es weich zu schlabbern und mal eben mit den Fingern gegen den Bezug kommen ist der erste Fleck da.
Also ich persönlich hab keine Lust nach jedem Spaziergang den Bezug abzuhängen um ihn zu waschen.

Dann finde ich auch, dass die Fussstützen recht niedrig sind, also ergo, das Kind passt wohl auch nicht lange rein in den Sportwagenaufsatz. Dann die Schwenkräder, sehen mir persönlich nicht stabil genug aus. Da die Qualität von Hauck sehr zu wünschen übrig lässt, hätte ich Angst, dass die Räder abbrechen oder abfallen würden.

Und 300 Euro wäre für mich für einen gebrauchten Kinderwagen viel zu viel Geld. Wenns dann wenigstens ein guter Markenkinderwagen, wie Hartan oder Teutonia wäre. Aber für einen Hauck? . Da ist ja noch nicht mal mehr Garantie drauf. Wenn also was wäre, z. B. Rad bricht ab oder Bezug geht kaputt etc., dann deine Freundin auf dem Schaden sitzen und kann nichts reklamieren.

Ich hatte den Turbo 6S von ABC Design. Der hat 330 Euro neu gekostet und der hat sich super toll bewährt. Hat sich auch leicht schieben lassen. Leicht zusammen zu klappen. Die Tragetasche ist schön fest. sodass sie schon eher einer Wanne gleicht. Sie ist auch sehr groß, sodass da ein Kind lange reinpasst (meine Tochter passte 7 Monate rein). Ich weiß nicht, aber der Kauf hat sich echt gelohnt.

Wenn deine Freundin 300 Euro ausgeben will, dann sollte sie sich einen neuen Kinderwagen kaufen. Im Babygeschäft gibt es auch gute für wenig Geld wie z. B. den Turbo 6s.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gerne weitere Meinungen, grade wg Liegeposition etc

Antwort von TweetyS am 04.07.2010, 13:23 Uhr

Hey,

danke für die zahlreichen antworten bisher, gerne aber weitere! ! ! ! !

Meine Freundin hat den günstiger wo gesehen, das bei EBay ist nur als Beispiel damit ihr wisst vworum es geht.

Eure Meinungen auch zum Speedy oder Buzz wären gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab seid 2 Jahren meinen Quinny Speedie und will ihn nicht missen

Antwort von Britta87, 6. SSW am 04.07.2010, 13:25 Uhr

Und natürlich kann man die fuß stütze seperat zur rückenlehne verstellen!!!

Also ich bin super zufrieden. Von haus aus kann man die Lehne zwar nicht 100% steil aufrichten, aber das mag unsere julina eh nicht
Er ist super zu fahren, gerade auch wichtig für mich mit einer Hand zu lenken!!

Ich hab noch nichts gefunden was mich an ihm stört! Vor allem kann meine kleine noch ihne Probleme unterm verdeck sitzen trotz ihrer größe von 95 cm. Da ist noch massig platz.

Noch fragen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab seid 2 Jahren meinen Quinny Speedie und will ihn nicht missen

Antwort von TweetyS am 04.07.2010, 13:27 Uhr

Aber grade liegen kann das Kind darin nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab seid 2 Jahren meinen Quinny Speedie und will ihn nicht missen

Antwort von Britta87, 6. SSW am 04.07.2010, 13:31 Uhr

Also wenn die rückenlehne ganz unten ist und die fußstütze gerade gestellt hat man eine ebene. Ich glaub die rückenlehne ist dann noch minimal hoch aber wirklich minimal.

Unsere lag immer super da drin und konnte gut schlafen!!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal zu Speedi...

Antwort von Arwen- am 04.07.2010, 13:35 Uhr

Nein, dass Kind kann nicht gerade darin liegen. Die max. Liegeposition beim Quinny Speedi sind 45°. Die Rückenlehne lässt sich außerdem nur mit einem Gurtband verstellen, d.h. Hand Nr. 1 drückt den Sicherheitsverschluß, Hand Nr. 2 zieht am Gurt und Hand Nr. 3 hält die Rückenlehne in der entsprechenden Position....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab seid 2 Jahren meinen Quinny Speedie und will ihn nicht missen

Antwort von TweetyS am 04.07.2010, 13:47 Uhr

okay, super vielen Dank ! ! ! das wusste ich net, weil es nie gezeigt wirt im netz wie es liegend gestellt wird. Es sieht dann immer so aus als ob der po tiefer liegt als die beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu Speedi...

Antwort von TweetyS am 04.07.2010, 13:49 Uhr

äh okay, hört sich net so einfach an... *grins*

im netz auf den bildern schaut es immer so aus als würde der Po vom Kind dann beim liegen quasi tiefer liegen als die Beine, wie in so einer mulde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.