Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 19.04.2013, 19:23 Uhr

Bitte Hilfe kann hoch aufgebaute Schleimhaut alles bedeuten?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche Mal Rat. Ich war heut beim Fa, da ich meine Periode irgendwie nicht bekomme. Tests waren bisher negativ, heute Zt. 43. im Januar hatte ich einen Ss Abbruch aufgrund med Indikation.
Naja die Ärztin meinte meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut und meine Periode würde bald eintrudeln. Ist jetzt noch alles offen?

Freue mich über eure Erfahrungen! Wäre ja schon froh, wenn irgendwas passiert...lg

 
4 Antworten:

Re: Bitte Hilfe kann hoch aufgebaute Schleimhaut alles bedeuten?

Antwort von sfi32 am 19.04.2013, 20:05 Uhr

Hallo mit geht es wie dir. Ich habe auch seid letzten Donnerstag eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut. Mein FA meinte entweder bekomm ich meine Tage oder ich bin schwanger. Ich konnte natürlich net abwarten und hab am mo einen sst gemacht. Da war eine Hauch dünne zarte Linie zu sehen. Am Dienstag muss ich zum blutabnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe kann hoch aufgebaute Schleimhaut alles bedeuten?

Antwort von Maja86 am 19.04.2013, 20:06 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe kann hoch aufgebaute Schleimhaut alles bedeuten?

Antwort von Kia86, 28. SSW am 19.04.2013, 22:28 Uhr

Das hatte ich auch schon mal, war auch beim Arzt da meine Periode ausblieb und die schleimhaut war hoch aufgebaut doch Test war negativ und ein paar Tage später bekam ich dann auch meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Hilfe kann hoch aufgebaute Schleimhaut alles bedeuten?

Antwort von meijen am 14.05.2014, 9:53 Uhr

Hey ich hatte das bei meinem ersten kind.ich war zur normalen kontroll untersuchen.

ich fragte wann man den was sehen würde wenn es geklappt hat.er schaute dann meinte ich glaube nicht das sie schwanger sind, das sieht danach aus als ob die periode bald kommt da die schleimhaut stark aufgebaut ist.

der termin war mittwochs und freitag hätte ich meine periode bekommen sollen.beim arzt wurde blutabgenommen am nächsten tag habe ich den anruf bekommen...alles gut sie sind schwanger...

ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt weil der doc ja meinte er glaubt nicht das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

man sieht nichts ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut :-(

Hallo ihr lieben, ich war vorhin im Krankenhaus,da ich kurze zwischenblutungen hatte. Die jetzt aber wieder weg ist,als wäre nichts gewesen...ganz komisch! Hätte regulär erst nächsten Freitag meinen 1.Frauenarzttermin gehabt... Nunja,man konnte NICHTS sehen ausser eine ...

von S@lly, 5. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, hoch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.