Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 15.07.2013, 17:07 Uhr

Bitte DRINGEND!!!!!

Hallo Mädels.
was denkt ihr, der Clear Blue zeigt 3+, letzte Perioden evtl. Mai (wieso evtl?! weil die nicht genau weisst, sehr viel Stress mit Studium etc..) heute beim FA nur Schwarze Bohnen Förmige FH gesehen, hat die SS nicht offiziel bestätigt, sagte sieht danach aus, aber in 1,5 Wochen erst wieder kommen.
Was denkt ihr? Windei? oder doch zu früh

Wäre Euch sehr dankbar.
MfG

 
5 Antworten:

Re: Bitte DRINGEND!!!!!

Antwort von Minas -Zwergerl, 17. SSW am 15.07.2013, 17:21 Uhr

Hi,

also ich war in der 5.Ssw zum ersten mal beim Doc und da konnte man auch nur eine Fruchthülle sehen. War dann 8 Tage drauf nochmal und da konnte man schon einen ganz kleinen Wurm mit Herzschlag erkennen. Beim ersten Termin wurde mir die Ss auch nicht bestätigt, da mein Doc sagte, dazu möchte er einen Herzschlag sehen. Und wenn du nicht genau weißt, wann deine letzte Periode war, kannst du ja auch nicht genau sagen, wie weit du wärst....Ist zwar nervig, aber ich denke, da musst du die 1,5 Wochen abwarten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte DRINGEND!!!!!

Antwort von m0nika am 15.07.2013, 17:22 Uhr

Abwarten.

Da Du auch nicht genau sagen, wann der erste Tag Deiner letzten Periode war, ist es sinnlos, hier zu spekulieren. Du hast alles richtig gemacht, indem Du zum Arzt gegangen bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte DRINGEND!!!!!

Antwort von Cindy_18, 13. SSW am 15.07.2013, 18:13 Uhr

Hallo

3+ bedeutet du bist 5woche oder weiter. Ich hatte vorigen Mittwoch auch eine testen mit 3+gemacht war aber 11+3 ca also meine letzten tage waren 13.4 aber warte den nächsten Termin ab ok!
Nicht verrückt machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte DRINGEND!!!!!

Antwort von MVgirl1986 am 15.07.2013, 18:15 Uhr

Hallo.

Ich war bei 5+0 das erste Mal beim FA und man sah nix. Dann bei 5+3 wg Blutungen wieder und man sah eine Fruchthöhle mit einem kleinen weißen Strich drin. Nun ist mein Sohn fast 10 Monate.

Da du ja den ersten Tag der letzten Regel nicht genau weißt, würde ich noch warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte DRINGEND!!!!!

Antwort von blossom, 39. SSW am 15.07.2013, 18:34 Uhr

Ich war ebenfalls inder 5ssw das erste mal beim fa.... es war nur eine winzig winzig kleine fruchthöhle zu sehen. Sonst nix.... drei wochen später war das würmchen mit herzschlag zu sehen.
Du musst dich einfach gedulden und den nächsten termin abwarten. Mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.