Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evito am 14.07.2013, 10:40 Uhr

Bitte Antworten

Hallo alle werdenden Mamis bin eig.beim Kinderwunsch erst aber hab eine Frage.kennt ihr vielleicht ne Frau oder von euch selbst Fasses nach Absetzen der Pille gleich geklappt hat? Hab Pille abgesetzt und bindet 3 Tagen überfällig.. Was denkt ihr dazu? Danke im Voraus für eure Antworten.

 
16 Antworten:

Re: Bitte Antworten

Antwort von Marika84, 6. SSW am 14.07.2013, 10:51 Uhr

Hallo Evito,

also mir selber ging es 2002 so, als unsere Tochter unterwegs war, ich hab die Pille abgesetzt und war sofort danach schwanger, also das gibts, bei Sohnemann Nr. 2 hab ich dann Pille abgesetzt, den Monat darauf klappte es noch nicht, aber den daurauffolgenden schon, also im 2. ÜZ und nun bei Kind Nr. 3 hat es im 5. ÜZ geklappt, also es ist sehr unterschiedlich, möglich ist auf jedenfall alles. :) Ich drück dir die Daumen, das du auch bald einen positiven Test in der Hand hälst. :)
LG und einen schönen Sonntag Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von Cindy_18 am 14.07.2013, 11:02 Uhr

Hallo,

Ja ich kenne eine, meine Freundin ist sofort nach absetzen der Pille schwanger geworden

Ja und ich weil ich einmal meine Pille vergessen hatte^_^

Sowas geht halt schnell ^_^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von Anne92, 38. SSW am 14.07.2013, 11:05 Uhr

ja bei mir war es so, laut arzt hieß es sogar ich brauche mindestens 2 jahre und wahrscheinlich auch nur mit medikamenten... tja pille abgesetzt und boom war ich schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von Evito am 14.07.2013, 11:36 Uhr

Danke für eure Antworten hat mich echt gefreut! Also bin jetzt überfällig...hab seit 10 Tagen ausfluss aber hab den Test noch nicht gemacht. Ist bei mir im Zimmer....vielleicht ja morgen. Wann habt ihr euren Test gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von Anne92 am 14.07.2013, 11:57 Uhr

überfällig bedeutet nicht gleich dass man schwanger ist.. manchmal ist der hormonhaushalt dann durcheinander und es dauert bis sich die periode wieder einpendelt.. deswegen hab ich ja auch nicht gedacht das ich schwanger bin

habe den test so ungefähr 1-2 wochen nach fälligkeit gemacht...
was hast du denn für einen test? frühtest... normalen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von Snowwhite!, 39. SSW am 14.07.2013, 12:26 Uhr

Ja, bei mir war das so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von mami2312 am 14.07.2013, 12:32 Uhr

ich habe auch die pille abgesetzt und war sofort schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von mami2312 am 14.07.2013, 12:34 Uhr

ich habe mit einem 28 tage zyklus gerechnet, da man es nach absetzen aber nicht genau weiß wie lang der zyklus ist. nur damit ich ein anhaltspunkt habe. nach 2 tagen überfällig sein habe ich getestet. ziemlich eindeutig positiv gewesen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von blossom, 39. SSW am 14.07.2013, 12:46 Uhr

Es werden doch auch frauen schwanger während sie die Pille nehmen. Also wsrum nicht!? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von sickandstrange am 14.07.2013, 12:48 Uhr

hab zwei monate die pille nicht genommen und schwupps war ich schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von little_mama_82, 8. SSW am 14.07.2013, 12:54 Uhr

Hallo :))

Also ich kann dir das mal von mir sagen, ich habe die
Pille anfang mai abgesetzt und hatte gegen ende mai
dann ungeschützten gv. Jetzt bin ich in der 8.ssw :D
Also das ist denke ich mal von frau zu frau unterschiedlich
aber ich drücke dir ganz fest die daumen *knuddel*

liebe grüße stolze werdende mama mit würmchen (7+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von Sullira, 8. SSW am 14.07.2013, 14:58 Uhr

Hi !

Na wie siehts aus? Test schon gemacht?

Bei mir hat es erst im 3. Zyklus nach Pille absetzen geklappt. Der erste Zyklus war auch relativ lang also 4 Tage mehr als mit Pille. Der nächste dann 2 Tage weniger und beim dritten hatte es summm gemacht. Leider hatte ich den Krümel nicht behalten, FG.
Bin jetzt aber wieder ss und hoffe dieses Mal mehr Glück zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von Evito am 14.07.2013, 16:23 Uhr

Danke für eure Antworten..sehr lieb von euch. Hab noch nicht getestet hab einen Clearblue digital Test... Ich Teste wahrscheinlich morgen und wenn ja meld ich mich bei euch. Hättet ihr auch Anzeichen? Ich habe bloß seit 9 Tagen milchigen meistens Außfluss und einpaar Tage nach meinen ES hatte ich ein unterleibsziehen ansonßten aber nicht so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von Jessi86, 29. SSW am 14.07.2013, 16:41 Uhr

Hallo,
also ich habe am 14. Dezember die Pille abgesetzt und bin dann am 06. Januar schwanger geworden. Positiv getestet hab ich dann am 23. Januar.
Mir spannte & brannte die Brust total und ich hatte es total im Gefühl!

Drück dir die Daumen.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von sunny1982, 19. SSW am 14.07.2013, 18:23 Uhr

Huhu!

Also wir haben Ende Januar die Pille (nach 10 Jahren) abgesetzt und dann habe ich Anfang März meine erste Periode bekommen und es hat direkt "geschnakkelt"

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Antworten

Antwort von Evito am 15.07.2013, 11:08 Uhr

Hi Mädels...hab den Test gemacht leider negativ. Muss jetzt darauf warten wann meine Mens da ist damit es das nächste Mal vielleicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.