Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iva, ???. SSW am 12.04.2007, 11:34 Uhr

Bitte ..............was soll ich damit anfangen????????

hallo,

hab ne frage an euch.
Ich war gestern bei meiner FA.In der Gebärmutter ist auf jedenfall eine Fruchthöhle zu sehen gewesen.
Mein NMT wäre 28.3-1.4 gewesen.

Sie hat gemeit das die Fruchthöhle etwas zu klein ist.Sieht eher so aus wie wenn erst die Mens ausbleibt(4-5.SSW.)
Wäre aber Theoretisch schon Wo weiter was heißt es nun???

BITTE UM ANTWORT

 
4 Antworten:

Re: Bitte ..............was soll ich damit anfangen????????

Antwort von Stero79, 32. SSW am 12.04.2007, 11:48 Uhr

Huhu....da hilft nur abwarten,etwas anderes kannst du jetzt nicht tun.
Kommt immer darauf an,wann dein Eisprung war.Es kommt ja auch schonmal vor,das der Eisprung etwas später einsetzt.Es ist ganz normal das sich in der SS der ET mal eine Woche vor oder zurück verschiebt.Kommt immer auf die Zeitgerechte Entwicklung laut US drauf an.
So früh kann man einfach noch nicht genug sehen.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ..............was soll ich damit anfangen????????

Antwort von beccile, 30. SSW am 12.04.2007, 12:07 Uhr

hallo

:-) bleib cool und wart ab. ich weiss ist furchtbar leicht gesagt, aber bei mir wars auch so.
hab zuhause getestet am nmt und es war gaaaanz sanft positiv. hab mir eine woche später einen termin beim gyn gemacht und der sah auch rein gar nix, ausser hoch aufgebauter schleimhaut. und er meinte halt, mehr als abwarten geht nicht.
zwei wochen später sah man dann das pünktchen:-)))meine es hatte sich um ne woche verschoben und ichhatte also bei 3+0 getestet und quasi nur glück gehabt, dass der test schon angezeigt hat!
das ist eine furchtbare zeit, schlimmer noch als das hibbeln bis es dann endlich überhaupt mal positiv zeigt...*tröst* aber mehr als warten bleibt net übrig.

wünsch dir, dass du bald öfter hier reinschaust!:-)

nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ..............was soll ich damit anfangen????????

Antwort von Aniia, 36. SSW am 12.04.2007, 13:37 Uhr

So schwer es auch ist: abwarten und nicht verrückt machen!

Das war bei mir ganz genauso. Nach ner Woche war auf dem US ein weißes Pünktchen drin und der Doc sagt "Hurra, Sie sind der 6. Woche"

Und jetzt: Sind es nur noch 5 Wochen bis zum ET, die Zeit ist so gerast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ..............was soll ich damit anfangen????????

Antwort von lila1984, 28. SSW am 12.04.2007, 13:52 Uhr

Hi!
Bei mir war Anfangs auch nur eine winzige Fruchthöhle zu sehen. Mein Doc sagte, dass sich meine Mens nur verschoben hat. Zwei Wochen später war ich wieder da und man konnte einen winzigen Punkt regelmäßig schlagen sehen. Ich war da in der 6.SSW. Tja, mittlerweile bin ich in der 28.SSW. Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere kleine Tochter. Warte einfach noch einbischen ab.
Liebe Grüße
Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.