Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Bissl blöde frage....

Frage von Kathi10486, 24. SSW - 12.04.2010

Habe mal ne blöde frage aber frage mich ob denn Hämorrhoiden während der Geburt platzen können?

Mein erstes war ein Kaiserschnitt daher kam die frage vorher noch nicht auf^^

Bin gespannt auf eure Antworten:)lg kathi

Es gibt keine blöden Fragen!

Antwort von InesG, 23. SSW - 12.04.2010

Erst recht nicht hier!

Keine Ahnung ob die platzen können, wenn dann sicher seeeeehr selten.
Oft verstärken sie sich während der Geburt und können noch ne ganze Zeit lang danach schmerzhaft sein. Muß aber nicht sein.

Liebe Grüße

Ines

Re: Es gibt keine blöden Fragen!

Antwort von mini2004, 39. SSW - 12.04.2010

hi

oh ja glaub mir sie können!!! Durch den Druck beim pressen, Du hast dnn das Gefühl als müsstest Du mal Kacki aber es sind presswehen... es drückt also auch nach hinten und da du ja sehr viel kraft brauchst können die auch platzen... ich hatte das aber es hilt sich im Rahmen und habe es nicht wirklich gemerk nur hinterher beim klogang!


lg. meli

Re: Bissl blöde frage....

Antwort von Mummy-2 - 12.04.2010

Hy,
KEINE BLÖDE FRAGEN ;-))))))

also vom platzen hatten die mir im KH gar nichts gesagt, und lese es gerade hier oh Schreck!!!!
Bei mit wurden sie Kindskopfgroß, wusste nach geburt nicht ob Dammschnitt oder die doofen Dinger mir weh taten und das sitzen als ich die erste Wehe bekam war sie da.Und da war nix mit Spazieren gehen jetzt bekomme ich sie ab und an.Vorher kannte das nicht.
LG Simone

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Bissl blöde frage....

Antwort von nidan, 24. SSW - 12.04.2010

Hallo,

können die nicht sogar ohne Entbindung Blutungen verursachen. Das heißt dann doch, dass sie geplatzt sind, oder?

Grüße

Re: Bissl blöde frage....

Antwort von Kathi10486 - 12.04.2010

Oh je also sowas habe ich mir schon gedacht:(

Toi toi toi das das nicht bei uns passiert^^

Lg kathrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.