Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 37. SSW am 02.04.2011, 4:56 Uhr

Bis zu welchen Punkt soll man schmerzen aushalten=? HILFE

Sorry fürs wieder Jammern ihr habt bestimmt die schnautze voll..
aber ich bin nun am Ende..
Seit Gestern muss ich mich mit meiner tollen schmerzhaften Symphyse rum plagen!
Bin dann noch gegen 22 uhr Baden gegangen aber selbst das half garnichts mehr! Bin dann kurz danach ins Bett dort merkte ich schon das liegen auch nicht mehr geht.. habe mich aber mit Tränen rumgeboxt..
Dazu kamm dann das ich durch den Druck untenrum alle 30 min mal schnell zum Klo musste.. was nur unter höllischen schmerzen ging.. ich also danach Paracetamol gesucht ,ich 2x 500mg tabl. eingenommen..und wieder zurück ins Bett.. Dachte die Schmerzen zerreißen mich innerlich..
Nun habe ich eine auszuhaltene Position gefunden nämlich auf den Rücken.. recht. schnell musste ich aber die lage wieder wechseln... naja so geht es nun seit gestern Abend 23.30 uhr habe villt. durch erschöpfung 1 1/2 gedöst aber nicht geschlafen! und seit dem Sitze ich nun wieder Wach in der Stube.. Aber selbst das sitzen geht Kaum noch.. vom Laufen und liegen ganz zu schweigen..
Muss mein li. Bein fast nur nach hinterher ziehen weil ich nicht auftreten kann!

Was soll ich noch machen..dieses Extreme geht nun schon seit dem 20.08 ausser 1 Tag ausnahme.. Meine Hebamme/Fa sind nun Ratlos.. wir haben Schmerztherapien mit Globolis, Paracetamol und akkupunktur versucht, sie hat Massagen bei mir gemacht,, habe sogar nochmal ein anderen Gürtel bekommen war gestern bei einer Ostheopatin( die mir leider garnicht helfen konnte)
Was muss ich noch alles aushalten.. Bin am Ende.. aber Kh wird wieder abblocken zwecks Einleitung etc.. Will doch kein Ende um mit mein Sohn zu Kuscheln zu haben sonder weils mir nicht gut geht! Ich würde ja auch lieber noch Tage aushalten aber es geht nimmer

Mein Fa kann ich auch nicht mal so anrufen um das er mit einem Arzt im Kh sprechen kann!! :(

Wann hat dies ein ende.. HILFE..

Und was kann ich noch machen?

 
4 Antworten:

Re: Bis zu welchen Punkt soll man schmerzen aushalten=? HILFE

Antwort von mymelchen, 32. SSW am 02.04.2011, 6:42 Uhr

guten morgen,

erstmal hoffe ich du bist jetzt schlafen gegangen und es geht wieder besser.

das problem ist du hast noch 4 wochen, eine einleitung wird hochwahrscheinlich zu diesem zeitpunkt noch nichts bringen.
geh zum arzt und lasse dir anständige schmerzmittel verschreiben, es gibt auch stärkere die man in der schwangerschaft nehmen darf.

ansonsten wunschkaiserschnitt wenn es wirklich so schlimm ist, dann biste 2 wochen vorher erlöst.

alles gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich leide mit dir

Antwort von milliHH, 23. SSW am 02.04.2011, 8:51 Uhr

ich habe auch seit der 17 ssw schon schmerzen an der symphyse mein arzt meinte das mein schambein fast vollständig aus seiner halterung ist...
noch ist es nicht so schlimm aber mit zunehmenden gewicht meines bauchbewohners werden die schmerzen immer schlimmer laut meines arztes...
ich bekomme ab der 30 ssw einen stützgurt verschrieben hattest du den nicht?
dieser entlastet das schambein weil der bauch nach oben gehalten wird...

wenn du wirklich nicht mehr kannst dann kannst du auf eine einleitung bestehen... wegen mütterlicher erschöpfung.... aber du solltest dir klar sein das es sein kann... das du starke sehr starke wehen bekommst und nichts passiert und letztendlich ein KS gemacht werden muss...
schwere entscheidung ich weis...

positiv denken dein ende ist absehbar meines nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Punkt soll man schmerzen aushalten=? HILFE

Antwort von Joyannee am 02.04.2011, 13:10 Uhr

Mal Osteopathie versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchen Punkt soll man schmerzen aushalten=? HILFE

Antwort von carmen_2000, 9. SSW am 02.04.2011, 15:41 Uhr

hallo,
wie geht es dir jetzt? die schmerzen sind wohl wirklich untertraeglich, sonst wuerdest du nicht so frueh hier posten.
erst mal, mein volles mitgefuehl....
also, ich finde, fuer eine einleitung ist es nicht zu frueh, wenn der befund des babys unauffaellig ist.
mir wurde in der 35 ssw eingeleitet, nachdem ich einen blasensprung hatte, aber einen tag keine wehentaetigkeit.
allerdings wuerde ich an deiner stelle einen ks machen lassen, warum solltest du dich so lange quaelen??
ich wuensche dir baldige erloesung und hoffe, dass du die geburt gut ueberstehst und sende dir viel viel kraft.
lass uns wissen, wies weitergeht!
lg, carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe: Schmerzen in der Blinddarm- Gegend?!

Hallo, ich hatte diese Nacht totale Schmerzen im Bereich des Blinddarms. Hatte auch allerdings ein paar Blähungen. Mir hat aber dennoch nur die Stelle beim Blinddarm weh getan. Habe echt Angst, dass ich was mit dem Blinddarm habe. Kann ja jetzt schlecht operiert ...

von Lucy3010, 18. SSW 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in Nierengegend - Bitte um Hilfe! :-(

Hallo. Ich mach mir etwas Sorgen. Gestern abend und auch heute hatte ich für einige Minuten starke Schmerzen in der Nierengegend, also links und rechts hinten. Die Schmerzen waren so schlimm dass ich mich kaum bewegen und auch kaum atmen konnte, sind aber nach wenigen Minuten ...

von incikiz, 20. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.