Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmama, 30. SSW am 01.11.2007, 22:36 Uhr

bis wann muss es sich drehen?

Hallo ihr lieben
Hab da mal eine frage ich war vorgestern beim ultraschall und die ärztin sagte das meine maus mit dem kopf nach oben liegt also BEL aber sie kann sich ja noch drehen bis wann dreht sich so ein kind denn? und ab wann ist es zu spät?
LG KONNY

 
4 Antworten:

Re: bis wann muss es sich drehen?

Antwort von SilkeJulia am 01.11.2007, 22:51 Uhr

Hallo Konny,

die meisten Kinder drehen sich bis zur 36.SSW
Das heisst, wenn dein Kind in der 36.SSW immernoch in BEL liegt, kann man mit Maßnahmen beginnen, dass es sich dreht.
Manche Kinder drehen sich aber auch erst kurz vor ET.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis wann muss es sich drehen?

Antwort von Isabel1411, 10. SSW am 02.11.2007, 8:43 Uhr

da ist denke ich ganz unterschiedlich. Meine Maus lag schon sehr zeitig mit dem Köpfchen nach unten und hat sich danach auch nie mehr gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis wann muss es sich drehen?

Antwort von platschi, 6. SSW am 02.11.2007, 8:46 Uhr

Wenn genug Platz ist noch bis ganz zum Schluß ;-) Mein Sohn hat sich noch in der 37. oder 38.SSW während des Ultraschalls umd 360 Grad gedreht.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis wann muss es sich drehen?

Antwort von peanuts75 am 02.11.2007, 11:14 Uhr

Mein kleiner hat sich auch erst in der 37.ten Woche in SL gedreht. Er lag bis zur 30.ten Wochen richig und hat sich dann noch in BEL gedreht.....

Ab der 34.ten hätte meine Hebi angefangen was zu machen, aber sie meinte er hätte noch soviel Platz, das wir abgewartet haben. Ich sollte mich täglich in den Vierfüßlerstand begeben und den Oberkörper absenken. Also Popo schön nach oben...... obs daran lag, das er sich wieder zurückgedreht hat, weiß ich nicht.

Aber schaden kann es ja nicht, wenn du diese Übung ein paarmal am Tag für ein paar Minuten machst!

Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meine Hormone drehen durch...

...bin den ganzen Morgen am kotzen,mir ist übel und ich möchte nichts essen. nur wenn ich es nicht tu,denn gehts mir ja auch nicht durch. ich möchte so viel tun,aufräumen,wäsche,haushalt,neue deko,umstellen,hab so einen tatendrang,kann aber nicht weil mir so komisch ...

von lukaelias-mama, 7. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drehen Forum: Schwanger - wer noch?

*jammer* Meine Gefühle drehen durch... :( Länger geworden

Hallo ihr Lieben. Ich weiß gar nicht, wo ich nun anfangen soll. Irgendwie bin ich heute total durch den Wind. Ich bin einfch nur total traurig. Den Grund dafür kenne ich nicht. Ich könnte heute nur rumschmollen. Alles ist momentan komisch. Auf der einen Seite, möchten wir ...

von Sarii 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drehen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby von außen drehen lassen?

Ich hoffe, ich bekomme hier einige Erfahrungsberichte, die mir bei meiner Entscheidung helfen... Ich bin in der 35.SSW und der Kleine macht überhaupt keine Anstalten sich zu drehen. D.h. er liegt immer noch in der BEL. Es ist zwar mein 3. ...

von sonne7086, 35. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: drehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.