Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea., 11. SSW am 20.11.2009, 14:40 Uhr

bin zurück vom FA

und es war alles toll, krümelchen ist schon 4cm groß, total zeitgerecht entwickelt, ist sehr aktiv hat rumgeturnt und gewunken, man konnte die Nabelschnur komplett darstellen und sehen. Doc konnte auch schon das Nasenbein erkennen (mein erster Sohn hatte die Trisomie21 und den Kindern fehlt ja meist das Nasenbein)...Also völlig umsonst verrückt gemacht. Gott sei Dank!!!

Ab wann kann man eigentlich ungefähr das Geschlecht erkennen?

Erleichterte Grüße Monique

 
4 Antworten:

Re: bin zurück vom FA

Antwort von Jeanne85, 12. SSW am 20.11.2009, 14:58 Uhr

Das hört sich ja toll an!
Aber ich weiß leider auch nicht ab wann man das Geschlecht erkennen kann!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück vom FA

Antwort von Dana510, 15. SSW am 20.11.2009, 15:08 Uhr

Sehr schön, freut mich für Euch sehr.

Das Geschlecht kann man frühstens (wenn es eine Junge ist) ab der 14 SSW erkennen. Mädchen dauert meist länger, so meine Erfahrung. Aber glaube kommt auch aufs Ultraschallgerät vom Doc an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück vom FA

Antwort von cano79 am 20.11.2009, 15:51 Uhr

hallo,

bin auch in der 4.woche schwanger und kann es kaum fassen das man es
jetzt schon im blut und auch im urin nachweisen konnte.
von meiner ersten schwangerschaft weiss ich,dass man so ab der 20.ssw
das geschlecht erkennen kann.



liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück vom FA

Antwort von JaLo, 25. SSW am 20.11.2009, 21:25 Uhr

In der 14. woche hat man meinen Jungen erkannt.In der 16. starker Verdacht auf Mädel.In der 20. 100% Bestätigung für die Dame.Der Junge sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.