Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 16. SSW am 05.02.2007, 19:52 Uhr

bin zur zeit echt selten online!!!

immer wenn ich denke, es ist mal wieder mehr zeit dafür passieren wieder unvorhergesehene dinge...

ausserdem geht es mir körperlich immer noch net besser...

ich glaube ich bin in einem teufelskreislauf angelangt!

morgends ist mir kotzübel und ich hänge immer noch "gerne" über der schüssel.
dann anch zwei stunden geht es einigermassen.....aber ich halte mich halt eben mal mit zwar mittlerweile viel trinken aber viel zu wenig essen über wasser....

mir ist immer noch übel tagsüber, obwohl es dank milch und nüssen etwas besser geworden ist...aber ich esse wenig und mir sit glaube ich dadurch halt auch schlecht..habe ich mal apetit und esse "normal" dann is tmir schlecht, weil es zuviel auf einmal war...

hunger habe ich seid ewigkeiten nicht mehr wirklich...käme gänzlich ohne essen aus....und muss mich überwinden zu essen, oder menne füttert mich im wahrsten sinne des wortes! *seufz*

ich hoffe, das bei der hebi morgen was bewirkt werden kann...denn langsam geht mir dieser zustand auf den senkel und zwar gehörig!!!!

ich will doch diese letzte ss geniesen und nicht im halben dilirium verbringen...

sorry fürs zuheulen, aber vielleicht könnt ihr nun ein bissl verstehen...warum ich wenn überhaupt nur lese und kaum antworte und noch weniger schreibe!

es wird sicherlich bald besser...auf jedenfall setzte ich euch dann sicherlich in kenntnis. versprochen...bis dahin werde ich mich aber weiterhin galant aussen vor halten!"

ich hoffe auf verständnis ( kein mitleid, denn ich wollte es ja schliesslich so, wenn auch net so grass!)

bis gaaaaaaaanz gaaaaaaanz bald.....

lg phi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.