Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matteoela, 16. SSW am 21.08.2006, 21:09 Uhr

Bin zu Tränen gerührt wegen TIM

Hallo, also ich hab eben die Sendung über den Tim gesehen. HUT AB für die Familie die ihn so liebevoll aufgenommen hat!!!!!!!!!!!!!!
Bei soviel Liebe kann einem ja schwindelig werden. Toll was aus ihm noch geworden ist. Bin echt zu Tränen gerührt.
Habe mein Ergebnis der FU noch nicht, aber dieser Beitrag hat mich zum Nachdenken gebracht... Werde Euch berichten.
LG Manuela

 
2 Antworten:

Re: Bin zu Tränen gerührt wegen TIM

Antwort von sternchen Dezember, 14. SSW am 21.08.2006, 21:16 Uhr

Hallo,
habe damals an der Klinik bzw. Kinderklinik gelernt. War alles sehr furchtbar. Finde die Pflegeeltern auch bewundernswert. Trotzdem ein furchtbares Schicksal für den kleinen Kerl. Für uns käme das definitiv nicht in Frage!!
LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zu Tränen gerührt wegen TIM

Antwort von Jogi, 12. SSW am 21.08.2006, 22:16 Uhr

Hallo, ich habe auch den Beitrag zu Tim gesehen.Es ist wirklich eine sehr traurige Geschichte.
Und ich finde es bewundernswert, was die Pflegefamilie leistet.
Ich wollte in meinen SS nie einen Trippel-Test, weil ich wüsste, mit so einer Entscheidung nicht leben zu können. Ich denke, wenn der liebe Gott einem ein so kleines Wunder schenkt, hat es auch ein Recht zu leben.
Natürlich wünscht sich jede Frau ein gesundes Kindlein, doch wer entscheidet über Leben und Tod? Gerade bei Tim hat man ja gesehen, wie stark sein Lebenswille war...für alle unfassbar und doch ein kleines Stück Himmel für die "neue Familie".

Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.