Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nez, 4+4. SSW am 12.02.2008, 13:47 Uhr

Bin wohl auch dabei... was meint ihr?

Hallo zusammen!

Wow, nach 6 Übungs-Monaten bin ich ziemlich sicher schwanger zu sein. Allerdings habe ich erst am 28.02. FA-Termin. Boah, noch sooo lange hin. Aber ich fühl mich schwanger im positiven Sinne: Meine Mens hätte am 07.02. kommen sollen (sonst is sie immer sehr pünktlich), außerdem is mir öfter so leicht kodderich, aber nicht schlecht und mein unterer Bauchbereich ist sehr empfindlich (kann keinen Gürtel mehr tragen), die Brüste sind auch empfindlich...

Außerden hatte ich am 05.02. einen Routine termin bei meinem FA und er sagte, dass ich einen ES gehabt habe und die Schleimhaut wunderbar aufgebaut wäre...

was meint ihr? Klingt doch nicht nach scheinschwanger, oder? Mein Mann (34) und ich (fast 32) wünschen uns ein Baby, sind aber nicht hektisch dabei. Im Moment ist er gerade beruflich in USA. Ich kann jedenfalls an nix anderes mehr denken.

Wie habt ihr es denn euren Familien mitgeteilt? Oder wartet ihr noch?

LG von Nez aus BS

 
3 Antworten:

Re: Bin wohl auch dabei... was meint ihr?

Antwort von mamahe, 37. SSW am 12.02.2008, 13:53 Uhr

Hört sich doch gut an - Herzlichen Glückwunsch!

Also, ich hab immer noch ein paar Tage gewartet, dann getestet und den Test dann sofort meinem Mann gezeigt. Der Rest der Familie hats dann beim nächsten persönlichen Treffen erfahren, am Telefon war's mir zu "profan" :o)
(Aber wenn dein Mann noch so lange weg ist, würde ich es an deiner Stelle nicht so lange aushalten..:o)!)

LG Mechthild

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl auch dabei... was meint ihr?

Antwort von sonnenschein1105, 5. SSW am 12.02.2008, 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bin selbst auch überglücklich und weiß nicht, wann ich es wem sagen darf! Gerade am Arbeitsplatz bin ich so unsicher, dabei ist mir immer übel und schwindlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wohl auch dabei... was meint ihr?

Antwort von lienchen79, 9. SSW am 12.02.2008, 16:52 Uhr

Na das hört sich doch toll an!!! Wieso testest du nicht sofort? Dann weißt du's. Bist ja eh schon überfällig.
Vorher würde ich es aber keinem sagen. Falls dann doch nix is, ist die Enttäuschung um so größer.

LG und viel Glück,
drück dir fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.