Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja25, 7. SSW am 01.07.2005, 20:08 Uhr

Bin wieder fix und fertig! Seid 5 Minuten wieder B

Jetzt war ich so happy, dass ich seit Dienstag abend nix mehr hatte, hab mich wirklich geschont die ganze Woche. Hab mich dann vor ner halben Stunde meiner Hausarbeit erbarmt und angefangen zu bügeln und ein Ziehen in der Leiste gespürt.
Auf Toilette dann das traurige Ergebnis:
helles Schmierblut am Papier :0(
Das kann doch nicht war sein, oder?
Denk ja wirklich positiv, aber so macht das keinen Spaß!
Kann mich mal jemand aufbauen, bin schon wieder fix und fertig. Und zu allem übel ist mein Mann grad zur Musikprobe für die nächsten 2,5 Stunden, sitz also allein hier und heul nur rum...
Ich will doch dieses Baby...
sorry, dass es so lang geworden ist

 
8 Antworten:

Re: Bin wieder fix und fertig! Seid 5 Minuten wieder B

Antwort von matastu, 11. SSW am 01.07.2005, 20:13 Uhr

Sorry, mit Blutungen kenn ich mich nicht so aus, da ich das noch nicht hatte.
Aber ich drück dich mal ganz dolle!
Ich denke aber nicht, dass das nur vom Bügeln kam. Was machst du denn nun? Gehst du mal zum Doc?

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Matastu

Antwort von Tanja25, 7. SSW am 01.07.2005, 20:22 Uhr

Ich weiss auch nicht..
Glaub ich warte jetzt, bis mein Mann heimkommt. War auch nicht viel Blut, aber Blut eben und das ist kein gutes Zeichen, zumal es hell war. Entweder geh ich heut noch zum Notdienst oder ich warte bis morgen ab, vielleicht wollt mich das Krümelchen auch nur ärgern...
Bin total durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder fix und fertig! Seid 5 Minuten wieder B

Antwort von Hikari am 01.07.2005, 20:28 Uhr

Hi,

laß doch einfach das Bügeln sein!
Leg die Füsse hoch und geh am Montag zum Arzt,falls es nicht besser weerden sollte.Sollte es schlimer werden,dann fahr ins Krankenhaus.Aber las um Gotteswillen,die Hausarbeit,Hausarbeit sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blutungen

Antwort von Christiane2412, ausgekugelt am 28.12 am 01.07.2005, 20:31 Uhr

Hallo meine Liebe!
Ich hatte in meiner SS auch Blutungen.Und ich bin sofort ins KH.Die haben mich untersucht aber es war nix schlimmes.Trotzdem sollte man bei jeder Blutung zum Arzt,denn nur der kann bestimmen,was schlimm ist,und was nicht.
Ich bitte dich: Geh damit zum Notdienst! Auch,wenn es dir noch so blöd vorkommt.
Ging mir auch so. Dann muss dein Mann eben die Hausarbeit machen oder frag jemanden,der dir helfen kann. Vielleicht brauchst du einfach mehr ruhe. Kann schon sein. Ich hatte das auch,als wir das Ki.Zimmer fertig gemacht haben,musste da auch zum Doc.Wie gesagt,nur der weiss bescheid!
Liebe Grüsse,
deine Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab zum KH, ist das beste was du jetzt tuhn kannst ..m.T.

Antwort von Babylove&Kids, 25. SSW am 01.07.2005, 20:42 Uhr

Hallo,

Ich an deiner stelle würde nicht so lange warten, geh besser ins KH, vieleicht ist es ja auch garnicht so schlimm wie du denkst.
Ich drücke dir die Daumen, weis genau wie du dich fühlst, habe leider selber schon 3 früh FG erlitten.
Und bitte melde dich mal wieder hier wenn du wieder Zuhause bist um zu berichten.

LG. Babylove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum KH, ist das beste was du jetzt tuhn kannst ..m.T.

Antwort von matastu, 11. SSW am 01.07.2005, 20:46 Uhr

Oft ist es ja gar nicht so schlimm, aber beruhigter wärst du doch, wenn dir das ein Arzt sagen würde.
Dass du gebügelt hast, kann ich gut verstehen, ich lag von Sonntag bis Donnerstag auch flach und hab heute hier geputzt wie ne Irre, ich hasse es eben, wenns nicht so ist, wie ich das will. So gut kann Männe die Hausarbeit gar nicht machen ;-)

Also, geh doch bitte dahin und berichte uns dann, ja?

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum KH, ist das beste was du jetzt tuhn kannst ..m.T.

Antwort von Babybubbi am 01.07.2005, 20:48 Uhr

Hallo!
An deiner Stelle würd ich zusehen, dass ich zum Doc komme und zwar sofort. Es muss nichts Schlimmes sein, kann auch ein Gefäß geplatzt sein, aber da du noch erst in der 7. SSW bist, kann es halt auch was anderes bedeuten. Also versuch Ruhe zu bewahren (ich weiß, ist schwer) und fahr jetzt gleich los. Ich drück die Daumen, lG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab zum KH, ist das beste was du jetzt tuhn kannst ..m.T.

Antwort von tanzsnoopy, 10. SSW am 01.07.2005, 21:23 Uhr

Hy
hab diese Blutungen seit SS Beginn 6+6 fast jeden zweiten Tag. Hab es hier auch mal reingeschrieben. War jedesmal bei der FÄ. Sie sagte ist aber nix außer das mein Muttermund an ner stelle sehr porös ist und dort ab und an einreißt. Hab Gelbkörper Hormon verschrieben bekommen und endlich jetzt mal seit zwei Tagen keine Blutungen mehr. Bei mir war es auch immer sehr sehr helles Blut und ganz ganz wenig und nach zwei drei mal Toilette gehen war es wieder weg. Will damit nicht sagen das Du das gleiche hast, würd an Deiner Stelle auch zum Arzt gehen. Wollt Dir damit nur ein wenig Hoffnung geben.

Viel Glück

Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.