Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 6. SSW am 22.11.2011, 14:43 Uhr

Bin wieder da!!

Hallo Mädels!!

Danke für Eure Daumen !! Der MuMu ist geschlossen.. würde sich eine FG ankündigen, wäre er bereits geöfffnet, laut Doc!
Ich bin heute 5+3!!
Fruchthöhle ist wochenentsprechent groß und auch ein Pünktchen war zu erkennen ( hat sich rechts unten versteckt) . Leider habe ich keinen Dottersack gesehen????? Hat er aber nix zu gesagt!

Herzschlag war noch keiner da, muss aber ab dem 42. Tag da sein ( bin ich am Samstag)!!

Ich bin jetzt 14 Tage krank geschrieben mit absoluter Schonung und KEINERLEI Anstrengung ! Nicht mal mein Kind darf ich in Kiga bringen ...Kein Haushalt, kein Gassi gehen mit unserem Hund ! NICHTS!!!

Magnesium soll ich nehmen und ganz viel guter Hoffnung sein!!!

Er hat frisches Blut gesehen , wo ich am Stuhl saß, ich hatte eben beim wischen miniminimal braun... nichts sonst!!!

Ich brauche jetzt gaaaaaaaaaanz viel Glück!!
Dienstag soll ich wieder kommen, mit einem hoffentlich kräftigem Herzschlag, denn wenn der nicht da ist... :-(

Wenn vorher was ist, dann soll ich ins KH!!

Mal sehen wie ich den Alltag jetzt hinbekomme! Mein Mann verucht sich nächste Woche Urlaub zu nehmen und ich habe auch ganz liebe Mädels, die mir bestimmt schonmal Merle abnehmen!!!

LG und danke Euch!!

 
1 Antwort:

Re: Bin wieder da!!

Antwort von Greeneyes_23, xx. SSW am 22.11.2011, 15:52 Uhr

drück dir ganz fest die daumen das du nächstes mal das schlagen herz siehst:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.