Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 8. SSW am 18.09.2008, 13:53 Uhr

Bin wieder da :)

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist alles ok. Der Bluterguss ist kleiner geworden und der Krümel ist auch laut Größe von 1,46 cm auf den Tag genau wie meine errechnete SSW 7+6 :) Herzchen schlägt ordentlich. Nur die Blutungen sollten nun langsam aufhören. aber ich denke mal solange der Bluterguss da ist wirds auch noch weiter bluten.
Soll jetzt 2 Utrogestan pro Tag nehmen. Am 02.10. hab ich wieder VU, mit Blutabnehmen und wahrscheinlich großem US! Bin ja dann schon 10+6. SSW :)

Soweit von mir, jetzt gibts Möhreneintopf mit Speck und frischen Kräutern :)

LG Wiebke

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder da :)

Antwort von lennya, 22. SSW am 18.09.2008, 14:07 Uhr

Jipiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Freu mich voll für Euch
Siehste mal....wie ich Dir gestern Abend noch geschrieben habe....es wird alles!!!!!
Oh Mensch,wenn das mal keine guten Nachrichten sind dann weiß ich ja auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :)

Antwort von Köhlerliesl am 18.09.2008, 14:07 Uhr

Oh, das ist schön!
Ich geh am nächsten Mittwoch zur VU und ich kann irgendwie erst richtig an die SS glauben, wenn ich das Herzchen schlagen sehe. Fühl mich jetzt auch noch kein bißchen schwanger...
Dann mal Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :)

Antwort von susafi, 23. SSW am 18.09.2008, 16:14 Uhr

super das alles so gut läuft... ich freu mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Nachrichten, freu mich für dich O.T. aber LG

Antwort von Sonni83, 39. SSW am 18.09.2008, 16:51 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.