Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fledermaus711  am 15.01.2013, 12:41 Uhr

bin von doc zurück

was meint ihr hierzu bin heute 6+5 wochen und das ist mein erstes bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: bin von doc zurück

Antwort von April, 23. SSW am 15.01.2013, 13:04 Uhr

Hi!
Oh mann, das ist aber ein schlechtes US-Bild. Kann gar nichts erkennen! Hat der die Fruchthülle oder den Embryo vermessen?

Herzlichen Glückwunsch!

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin von doc zurück

Antwort von Fledermaus711 am 15.01.2013, 13:14 Uhr

die fruchthülle :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht traurig sein

Antwort von kangaru am 15.01.2013, 13:30 Uhr


Mensch, wa soll denn zu dem Zeitpunkt groß zu sehen sein?
Freu dich, es ist da!!!!! Das ist die Hauptsache

Lass es wachsen und gedeihen, da kommen noch viele schöne Bilder.

Du wirst dieses Jahr Mami, freu dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht traurig sein

Antwort von Fledermaus711 am 15.01.2013, 13:36 Uhr

danke finde nur das es für 6+5 bisschen klein ist sind ja nur 0,58 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin von doc zurück

Antwort von April, 23. SSW am 15.01.2013, 13:52 Uhr

ach, ich hatte in der 5/6 SSW eine fruchthülle von 9mm! Dabei dachte ich da auch, wegen letzter Mens usw. dass ich eigentlich weiter bin und eine Woche später hat das Herz geschlagen und Baby hatte eine SSl von 2 mm!

Konnte man denn ein Embryo sehen?

LG
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht traurig sein

Antwort von kangaru am 15.01.2013, 13:53 Uhr

Denke daran das sind immer nur Schätzungen! War der Doc denn zufrieden mit der Größe? Wenn ja, dann ruhig Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht traurig sein

Antwort von Fledermaus711 am 15.01.2013, 14:00 Uhr

er sagte nur herzlichen glückwunsch und dann meinte er noch dann wollen wir mal hoffen das der bluttest genauso positiv ist wie der urin test von gertern aber ja sie sind schwanger das hat er gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin von doc zurück

Antwort von Fledermaus711 am 15.01.2013, 14:01 Uhr

es war schon schwierig die hülle zu bekommen :-) weil es sich so weit hinten oben verkrochen hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.