Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 00. SSW am 28.07.2009, 15:29 Uhr

Bin voll traurig........!?

bin voll traurig...gestern hat mir mein freund gesagt, das er für 3 tage dienstlich wegfahren muß.... ...da der eine kollege dann in urlaub geht......

ich bin ganz traurig u. fertig drüber, da ich dann 3 tage allein mt einem 5 wochen alten baby bin....hab angst, das die kleine dann wieder bauchschmerzen u. blähungen bekommt, ich bin dann wieder völlig fertig.....

 
7 Antworten:

Re: Nicht traurig sein!!

Antwort von Pimselmus, 23. SSW am 28.07.2009, 15:34 Uhr

Sind doch nur 3 Tage.
Als ich meinen Sohn geboren hatte, war ich manchmal 14 Tage alleine. Der Vater war ein Jahr lang auf Schule. Außerdem hast du ja bestimmt noch deine Hebamme, oder?
Mach dir mal keinen Kopf. 3 Tage vergehen so schnell.

LG Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht traurig sein!!

Antwort von Wunschkind2008, 32. SSW am 28.07.2009, 15:57 Uhr

Das tut mir leid. Falls es ein Trost für dich ist: mein Mann kann leider keinen Urlaub nehmen, wenn ich mit dem Baby aus der Klinik komme (dann wäre nämlich niemand mehr in der Firma, da alle ihren Urlaub schon so früh geplant hatten). Heißt ich bin dann auch den ganzen Tag sofort alleine mit dem Kleinen. Denke aber wenn was ist, dann findet sich bestimmt jemand, der hilft und wenn der Zwerg Bauchaua hat und weinen muss......naja.....dann muss er eben weinen. Wahrscheinlich steh ich dann auch irgendwann da und heul mit. Ist ja auch mein erstes Baby. Aber das schaffen wir schon!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll traurig........!?

Antwort von Susi0103, 36. SSW am 28.07.2009, 16:01 Uhr

Ach... ich kenn das!
War mit meiner großen Tochter auch oft allein, allerdings für 4-5 Wochen am Stück, da mein Mann zur Berufsschule musste... auch in der SS war er schon drei komplette Monate nicht da...

Glaub mir, die Zeit vergeht soo schnell und Du wirst das gut meistern!

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll traurig........!?

Antwort von hormoni am 28.07.2009, 16:49 Uhr

Kopf hoch Keks. Du bwz ihr werdet die Situation prima meistern. Auch für deinen Freund wird es bestimmt nicht einfach sein von Euch weg zu müssen. Versuche, dir und auch ihm die Situation so leicht wie möglich zu machen und freu dich am Besten schon jetzt auf seine Rückkehr.

Mein Mann war kürzlich für 2,5 Wochen in Hamburg und ich saß alleine mit 5 Kindern und schwanger (24. SSW) da. Wir sind seltenst getrennt und mir fiel es auch schwer. Gott sei dank gibts Telefon, Handy und PC. Da ist die Zeit relativ schnell vergangen.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll traurig........!?

Antwort von Terrorzicke, 37. SSW am 28.07.2009, 17:09 Uhr

So hart es sich jetzt anhört, aber da musst du durch. 3 Tage sind doch nicht lang. Und du wirst schon wissen, was für deine Kleine das Beste ist. Du bist schließlich die Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll traurig........!?

Antwort von anja&die**** am 28.07.2009, 17:25 Uhr

*g* vielleicht möchtest du mit mir tauschen. Mein Mann ist zwei Wochen im Monat geschäftlich weg und wir haben sieben Kinder zwischen 10 Jahren und neun Wochen.
Du schaffst das ganz bestimmt und auch sicher sehr gut alleine.Schau nach ein paar Tagen ist er wieder da und kann dich unterstützen.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll traurig........!?

Antwort von kati90 am 28.07.2009, 19:44 Uhr

nicht traurig sein!!!
das schaffst du! war mit meinem kleinen 4 tage allein ,als er 3 wochen war...
und zur zeit bin ich jeden tag von 7 bis 16 uhr allein zu hause...

du schaffst das, folge deinem bauchgefühl!
das packst du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.