Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pipibarfuss am 22.09.2008, 15:41 Uhr

bin verwirrt-mal ne Frage

Hallo,

nachdem ich öfters hier still mitlese habe ich eine Frage.
Erst mal zu mir, bin 38 Jahre,verheiratet,Tochter Hanna 19 Monate,stille noch nach Bedarf.
Nun bin ich seit 7 Tagen überfällig und habe 2 Schwangerschaftstest gemacht die beide negativ waren.Normalerweise bekomme ich meine Periode pünktlich ab und an 2 Tage später aber 7 Tage
Was meint Ihr dazu? Die Test sind doch alle sicher. Bei Hanna war es so das der 1 Test negativ und der 2. positiv angezeigt hat.
Am Do. habe ich ein Termin beim FA.

etwas ratlose Grüße und ich freu mich auf Antwort,

Sandra

 
5 Antworten:

Re: bin verwirrt-mal ne Frage

Antwort von Mileki, 29. SSW am 22.09.2008, 15:57 Uhr

Ich hatte bei meiner dritten SS auch zwei negativer Tests. Wenn Dein ES sich etwas verschoben hat, kann es sein dass dein HCG-Wert noch zu niedrig war. Hats du Morgensurin genommen?
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt-mal ne Frage

Antwort von susafi, 24. SSW am 22.09.2008, 16:19 Uhr

ja hast du denn verhütet ? ja wie schon gesagt, wenn der Eisprung später war, ist es vielleicht noch zu früh fürn Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt-mal ne Frage

Antwort von pipibarfuss am 22.09.2008, 17:00 Uhr

Hallo Ihr zwei,

Nein wir haben nicht verhütet weil wir ein 2. Kind möchten.
Ja den Morgenurin habe ich bei drem 2. Test genommen.
Mh ja das mit dem "verzögerten" Eisprung leuchtet mir ein.

Danke für Eure Antworten

Gruß Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt-mal ne Frage

Antwort von -Elli-, 37. SSW am 22.09.2008, 22:24 Uhr

bei meiner schwester waren auch beide negativ.also zwei ss.
und beide male war sie schwanger.das eine mal sogar mit drillingen.
also könnte durchaus möglich sein.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt-mal ne Frage

Antwort von -Elli-, 37. SSW am 22.09.2008, 22:24 Uhr

bei meiner schwester waren auch beide negativ.also zwei ss.
und beide male war sie schwanger.das eine mal sogar mit drillingen.
also könnte durchaus möglich sein.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.