Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haenschc, 16. SSW am 13.06.2005, 20:55 Uhr

Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Hallo

Ich habe jetzt klarheit, und wie mein Frauenarzt schon gesagt hat ist der Kopf v. Baby nicht komplett d.h. Gehirn liegt frei, und ich werde morgen ins Krankenhaus gehen, da ich mich mit schweren Herzen dafür entschieden habe , mein kleinen Liebeling zur welt zu bringen. Ich war schon begeistert von den 3D ultraschal , mann konnte das Baby deutlich sehen, auch wenn es ein grosse Fehlkopfes hat. Mann hatte mich gefragt, ob ich wüsste was es würd, ich saghte teil´s teil´s Doc meinte ein Junge. Sie sagte mir es würde ein Mädchen
Es tut alles so weh, und ich kann es immer noch nicht begreifen, ich habe viel Tränen schon vergossen, aber die Wahreheit ist so.
Ich halte das Baby ganz fest in mein Herzen.

Dieser folgende Text sollte für mein Baby sein es darf aber jeder der hier sich im Forum befindet mit lesen.

Du "baby" wirst immer geliebt werden, ich werde an dich denken, leider gehst du von mir viel zu früh fort, leider darf ich dich nie kennen lernen.
Jede Träne die ich für dich weine , soll dir sagen, wie sehr ich mich auf dich gefreut habe und wie sehr ich dich liebe.
ICH LIEBE DICH deine Mama.

 
13 Antworten:

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von mayralott, 23. SSW am 13.06.2005, 20:57 Uhr

Es tut mir so wahnsinnig leid für Dich/Euch, ich wüsche Dir von Herzen ganz vie Kraft und alles Liebe.

Drück Dich mal ganz feste
Tess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von somakatri, 32. SSW am 13.06.2005, 21:11 Uhr

Wünsche dir auch ganz viel Kraft und alles Liebe!
Mehr Worte hab ich dafür nicht. Bin ganz weg.
LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von S_A_M am 13.06.2005, 21:17 Uhr

Alles Liebe für dich, fühl dich gedrückt wenn du magst...

Hier findest du wenn Interesse besteht ein paar Infos und u.a. auch einen Buchtitel und den Hinweis auf eine Homepage, wo du dich vielleicht mit anderen Müttern, die gleiches durchgemacht haben, austauschen kannst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anenzephalie

Herzliche Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von Tinchen79 am 13.06.2005, 21:27 Uhr

Es tut mir so leid für dich. Ich hoffe, dass du alles den Umständen entsprechend schnell und einfach hinter dich bringen wirst.

Es ist schrecklich, was passiert ist und vergessen wirst du es bestimmt nie, aber ich wünsche dir, dass du es verarbeiten kannst und eines Tages deine Tränen getrocknet sind.

Alles Gute für dich!

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von seevetaler, 26. SSW am 13.06.2005, 21:54 Uhr

ich habe schon den ganzen tag an dich gedacht, nachdem du am freitag gepostet hast.

ich weiß was du empfindest. im nov.´04 hab ich meine tochter gehen lassen müssen. sie hatte anenzephalie.
ich hab meine mailaddy hinterlassen, falls du reden möchtest.

ich wünsch dir für morgen und für die nächsten tage ganz ganz viel kraft. es tut mir unsagbar leid, das auch du dieses schicksal leben mußt.

traurige grüße
Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von Christina mit Flo am 13.06.2005, 22:04 Uhr

Ich habe den ganzen Tag an dich denken müssen. Auch von mir viel Kraft für dich und dein Baby.

Für weitere Worte bin ich grad zu aufgewühlt. Ich hoffe du wirst bald nach vorne sehen können.

Sei ganz lieb gedrückt
Christina (sonst heimliche Mitleserin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von MelliS, 28. SSW am 14.06.2005, 7:47 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Weiß gar nicht was ich dir schreiben soll fühl dich einfach gedrückt von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von el presinente, 34. SSW am 14.06.2005, 8:32 Uhr

Hallo,
es gibt mit Sicherheit nichts schlimmeres was einem passieren kann, es tut mir wirklich wahnsinnig leid!!! Ihr habt noch ein paar sehr schwere Tage vor Euch und dafür wünsche ich Euch alle Kraft der Welt!! Denke an Euch!!
Alles Gute, Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von mondstar24, 37+2. SSW am 14.06.2005, 9:36 Uhr

ach scheisse warum gibt es solche sachen das werde ich nie verstehen :o( nehme dich ganz lieb in denn arm und drücke dich es tut mir echt leid für dich und dein baby :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von Schmusepooh, 35. SSW am 14.06.2005, 10:04 Uhr

Das tut mir von ganzem Herzen leid für Dich und ich wünsche Dir/Euch die notwendige Kraft alles durchzustehen und hinterher einen Platz, an dem Ihr trauern könnt und verständnisvolle Menschen, die Euch beim Verarbeiten helfen.

Seid ganz dolle geknuddelt und gedrückt.

Ich bin in Gedanken bei Dir/Euch und wünsch Euch alles Gute und alle notwendige Kraft

Trixie (Pooh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von Katja&Basti, 12+4. SSW am 14.06.2005, 11:50 Uhr

Hallo!!

Es tut mir so Leid für Dich/Euch ich wünsche dir ganz viel kraft und mut das alles zu schaffen!!

Liebe Grüsse und mal lieb drück!!

Katja&Basti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von jessimami, 36. SSW am 14.06.2005, 11:52 Uhr

oh mann so ein sch... wieso müssen das mamis durchmachen??? es tut mir unendlich leid für dich/euch fühl dich gedrückt ich weis dass dir alle lieben Wörter nicht helfen können aber was soll man dazu sagen? es gibt eine gute internetseite die dir vielleicht nach einiger Zeit etwas helfen wird schau einfach mal rein! www.maximilianprojekt.de hat meiner schwester sehr geholfen als sie ihr baby hergeben musste! alles liebe und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin v. Feinultraschal zurück (Anencephalus)

Antwort von bluete82 am 14.06.2005, 12:46 Uhr

Es tut mir super leid für euch und ich weis, jedes Wort ist im moment überflüssig. Habe selbst vor knapp zwei Monaten mein baby in der 14 SSW verloren.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.