Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausepieps, 17. SSW am 15.11.2010, 20:03 Uhr

Bin total sackig...

Hallo,
war heute beim FA zur Vorsorge. Bin ab Mittwoch in der 18.SSW meiner 2. SS auf die wir 6 Jahre warten mußten und nun 36. Bekanntermaßen muß ein Arzt ab 35 auf zusätzliche Untersuchungen hinweisen, die man dann aus eigener Tasche zahlt. Da mein Mann arbeitslos geworden ist und wir ein Haus abzahlen, verkneifen wir uns so gut es geht Mehrausgaben...also habe ich, wenn auch mit gemischten Gefühlen, auf die große Nackenfaltenuntersuchung verzichtet und dem FA auch den Grund genannt, da uns diese ca. 180,00 € gekostet hätte...Habe meinen FA vorhin gefragt, ob er mir die Überweisung für die Feindiagnostik heute schon mitgibt...sagt der doch: wieso zur Feindiagnostik, die Nackenfaltenmessung wollten Sie doch auch nicht...kann Sie zur Fruchtwasseruntersuchung überweisen...
Häää? Bei meiner ersten SS wurde ich nach der FD vor die Wahl gestellt, ob ich zur Fruchtwasseruntersuchung will, weil da Zysten im Gehirn waren...jetzt leider auch wieder :-(
Gab mir dann allerdings doch ne´Überweisung, allerdings zur Klinik und Zeitpunkt seiner Wahl. Bin dann aber schon 25. SSW, wenn ich dort Termin kriegen soll...macht das da überhaupt noch Sinn?
Bin echt mies drauf wegen diesem Gebettel um eine Untersuchung die einem ja zusteht...könnte glatt ne´lila Kuh in Lebensgröße verputzen ! Oder ne`LKW-Ladung Lebkuchen...

Grüsse alle Mitkugelnden
Mausepieps

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.