Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen11.2007, 15. SSW am 21.05.2007, 10:47 Uhr

Bin total happy, kriege doch nen neuen KiWa

Hallo zusammen!
Hatte schon mal erwähnt, das ich den KiWa von DAvid nicht mag.
Hatte damals mir den gekauft, weil ich ihn so toll fand, aber nun gefällt er mir nicht, aber ich wußte das es eingeltihc schwachsinn ist, eien KiWa, der so wenig genutzt wurde, nicht mehr zu nehmen.
und nun hat mein Papa mich Gestern abgerufen, und sagte zu mir ich solle mir keine Sorgen machen, weil er uns einen neuen, meinen Wunsch Kinderwagen (einen von Tako, gibt es auch auf ebay shops), kauft.
Ich bin soooooo glücklich! Denn ich wünsche mir ein Mädel, und wenn es wirklich ein Mädel sein wird, dann werde ich einen Grau Rosa KiWa haben, und falls es ein Junge ist, dann einen grau orange farbenen. Ach ich könnt grad die Welt umarmen.
Jetzt denke ich nur was ich mit dem BabyWalz Wagen machen soll, meint ihr lohnt den bei Ebay einzustellen?
Oder lieber Zeitung?
LG und sorry fürs OT aber ich bin einfach happy.
LG Magda

 
7 Antworten:

Re: Bin total happy, kriege doch nen neuen KiWa

Antwort von Reni220781, 21. SSW am 21.05.2007, 10:57 Uhr

Hi,

das ist ja super für dich, probiers mal bei E-bay. Oder wenn nicht dann 2nd Hand Geschäft.

Viel Spass noch beim Kugeln.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy, kriege doch nen neuen KiWa

Antwort von tiniUNDjani am 21.05.2007, 11:25 Uhr

na erstmal herzlichen glückwunsch...bielleicht kannst den alten ja auch beim babymarkt verkaufen...wenn ich einen gebrauchten kaufen würde,würde ich mir den zumindest mal angucken bzw welche familie den vor mir hatte,das wäre mir sicherer als über ebay...viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy, kriege doch nen neuen KiWa

Antwort von krümmelchen11.2007, 15. SSW am 21.05.2007, 11:35 Uhr

Hi!
DAnke für den Tip. Ich denke ich stele den erstmal in unsere zeitung, nur ich wiß nicht welchen VB Preis ich schreiben soll.
Ist dieser "Jeans" Kinderwagen von Baby Walz, dunkel blau und verdeck gelb kariert, mit zusätzlichen Verdeck, sowie Regenschutz. Was meint ihr, welcher Pris wäre angemessen?
LG Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total happy, kriege doch nen neuen KiWa

Antwort von tiniUNDjani am 21.05.2007, 11:52 Uhr

weiß jetzt nich wie der aussieht...wieviel hast du denn dafür bezahlt??und wie alt??und ist der noch top??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiniundjani

Antwort von krümmelchen11.2007 am 21.05.2007, 12:38 Uhr

Hi!
Der hat 179euro gekostet!Ist 2 Jahre alt! Wurde aber nur 6 Monate lang gefahren, dann hatte ich einen Buggy, und da david ein WinterBaby ist, wurde der wirklich wenig genutzt. Naja, mal schauen.
LG Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiniundjani

Antwort von tiniUNDjani am 21.05.2007, 12:45 Uhr

dann würde ich sagen so 80-100 u auf jeden fall verhandlungsbasis...aber nicht zu tief runter gehen:-)würde glaub ich erstmal mit 100 anfangen,runter kannst immernoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiniundjani

Antwort von krümmelchen11.2007 am 21.05.2007, 12:48 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.