Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erstess, 31. SSW am 27.06.2013, 16:37 Uhr

bin total frustriert!!!!!!!!!!!!!!!

hallöchen also ich bin jetzt in der 31 ssw und habe seit anfang der schwangerschaft kein sex mehr gehabt mein mann hat mich erst immer abgewimmelt weil er angst hatte da ich ein paar schwierigkeiten hatte doch jetzt ist alles bestens aber er will aufkeinfall ....das problem ist bei meinem mann gibt es auch nicht die möglichkeit das wir uns anders verwöhnen er war da nie so ein fan von!!!!!! geht es irgendwem genauso wie mir???? fühl mich garnicht mehr als frau .....begehrt .

 
7 Antworten:

Re: bin total frustriert!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Ida-M., 29. SSW am 27.06.2013, 16:45 Uhr

Oh ne,im Gegenteil,wir haben zur Zeit mehr Sex wie je zuvor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total frustriert!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von erstess, 31. SSW am 27.06.2013, 16:49 Uhr

na das freut mich für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total frustriert!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sina26, 31. SSW am 27.06.2013, 16:50 Uhr

hat er einen grund genannt wieso er nicht möchte? Anfangs okay.. verstehe ich vllt noch wenn noch frisch ist da unten drin ;)
aber jetzt?
ich hab immer noch sex.. nicht mehr und nicht weniger als davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total frustriert!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Rose85, 23. SSW am 27.06.2013, 16:54 Uhr

hi

wir haben auch keinen sex, erstens dürfen wir nicht, zweitens will mein mann das nicht so lange ich schwanger bin.

mir reicht aber auch kuscheln und das gefühl geliebt zuwerden, es gibt wichtigeres für mich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total frustriert!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von blossom, 36. SSW am 27.06.2013, 17:10 Uhr

Hmm also am anfang ging gar nichts. Da wollte ich aber nicht, war zu sehr mitder kloschüssel beschäftigt ;)
Dann war eigentlich alles ganz normal wie vorher.
Jetzt will mein freund nicht mehr. Aber haben drüber geredet und ich weiß das er mich immernoch toll findet. Mittlerweile ist einfach das baby für ihn viel zu präsent und das verstehe ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh jeeeeeeeeee...

Antwort von mallex, 38. SSW am 27.06.2013, 17:13 Uhr

Ich würd ihn vllt mal ganz vorsichtig bei Gelegenheit fragen, warum er denn nicht will... Ich kenne das nur zu gut (leider)...
Wir haben am Anfang der Schwangerschaft noch normal Sex gehabt...Aber es wurde dann auch immer weniger..Man kann den Geschlechtsverkehr bei mir und meinem Freund vom 5. Schwangerschaftsmonat ab an einer Hand abzählen...Und seit dem 7. Monat haben wir gar nimmer..
Versuche es einfach nicht persönlich zu sehen... (ich weiß, dass ist schwer), ich fühlte mich auch sehr zurück gewiesen und verletzt... Aber ich muss sagen: Ich hab auch seit der SS viel weniger Lust und wenn ich ehrlich bin, finde ich mich mit zunehmenden Bauch selber auch nicht mehr sooo attraktiv mit dem .. Als wir im 7. Monat Sex hatten war irgendwie alles doof.. Keine Stellung war mehr bequem, dann hat es irgendwie unten rum gebrannt und irgendwie war der Bauch im Weg... Und die Stellungen, die gingen, die mag ich ned so

Ich denke, es ist wichtig, dass auch, wenn ihr nicht mehr miteinander schlaft, dass trotzdem Zärtlichkeiten ausgetauscht werden...und wenn es nicht oral ist, dann wenigstens in Form von Kuscheln, streicheln...Sodass man sich als Frau nicht völlig abgestoßen fühlt !!
Sei ehrlich zu ihm und sage ihm, wie du dich fühlst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total frustriert!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sina26 am 27.06.2013, 17:50 Uhr

Ich denke auch so. Du musst ehrlich zu ihm sein.
Es gibt tatsächlich nicht mehr viele stellungen die gehen...
Wenn ich jetzt mal aufzähle.. bei "reiter position" tut mir der bauch weh und ich bekomme kaum luft... Missionar ist der bauch im weg... also nicht ganz so toll und auch er hat ein wenig angst das er was verletzten könnte.

Also der bauch ist eig. fast immer im weg.. .
Und da er dieses oral nicht möchte was ist mit der hand? so als beispiel..
ihr guckt euch so gegenseitig zu? irgendwie?

Ich fühle mich mit bauch auch nicht mehr so wie vorher.. ich glaube das ist normal.. aber ich hab irgendwie mehr lust auf sex als davor.. und bei ihm scheint sich nichts geändert zu haben.. also die lust nicht und auch ich mich für ihn nicht.. ausser das einiges nicht mehr so geht... dafür sagen wir uns immer "Wenn der kleine mal da ist blabla" und machen uns die vorfreude auf die normalen sachen eben wieder ;)

und dann gehen auch die anderen dinge ganz gut .

Setz dich mit ihm hin und höre dir die gründe an.. manche männer können einfach nicht wenn sie wissen das da was ist was augen und ohren hat (im bauch)
und geben es nur nicht zu und schieben es auf die lust...dabei kriegen die einfach nur keinen hoch *sorry*

aber zärtlichkeit ist dennoch wichtig.. eure liebe zuwendung usw. sollte dadurch ja nicht kaputt gehen...
Bei uns fängt es meist an wenn er meinen bauch und beine einölt wegen "streifenvorbeugung" ... da bekommt er meist lust (ich hab sowieso immer seit ich schwanger bin lol)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.