Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23 am 11.06.2008, 19:47 Uhr

Bin total fertig.

Hallo an alle.

Sorry das ich euch ständig nerve, aber ich muss das irgendwo los werden. Hab zwar meine Familie, aber brauche auch mal andere zum reden.

Waren heute wieder im KH. Und schon als wir zur Tür rein kamen, sagte man uns, wir sollen nicht erschrecken. Unser kleiner hatte gerade eine Bluttransfusion bekommen, die insgesamt 5 Stunden lief, aber erst seit 2 Stunden dran war. Wir durften ihn nicht raus nehmen, ich durfte ihn auch nicht stillen.

Warum er eine Transfusion bekommt? Weil durch die wenigen Blutplättchen die er hatte (die sich jetzt gott sei dank wieder erhöhen) die Gerinnung nicht funktioniert hat und das Hämatom was er am Kopf hat, sich das Blut aus dem Körper nach oben zieht. Deswegen hatte er zu viel Blutverlust im Körper und deswegen ist auch das Hämatom größer geworden. Wir waren natürlich richtig geschockt, ihn da so liegen zu sehen.

Hier mal ein Foto.

http://img209.imageshack.us/my.php?image=81di9.jpg

Jetzt müssen sie sich morgen bei der Visite noch mal beraten, denn so wie das Hämatom jetzt ist, kann es nicht bleiben. Der Arzt sagte, eine Option wäre die Punktion. Aber genaues erfahre ich erst morgen. Fahre morgen mit meiner Mutter noch mal rein, mal schauen ob es dann was neues gibt.

Bin so fertig, bin nur noch am heulen. Der Arzt sagte zwar, es ist nicht lebensbedrohlich (gott sei dank), aber trotzdem mache ich mir total Sorgen um den kleinen. Alle sagen ich soll mir nicht so große Sorgen machen, aber das ist leichter gesagt als getan. Der kleine tut mir so leid.

Hoffentlich wird alles gut. Wäre über ein paar aufmunternde Worte sehr glücklich.

LG annett

 
7 Antworten:

Re: Bin total fertig.

Antwort von nettimama, 5. SSW am 11.06.2008, 20:15 Uhr

Hallo!
wie soll ich denn da richtig troesten ohne Dich in den Arm zu nehmen?
Fuehl dich wenigstens gedrueckt!
Man denkt ja immer probleme haben nur die Anderen,mich kann das nicht treffen.Da lernt man mal wieder nicht alles so selbstverstaendlich zu nehmen,das immer alles schon hinhaut.Es tut mir sehr Leid fuer Deinen Kleinen,ich hoffe er kaempft und es geht ihm bald besser.Es muss furchtbar belastent fuer Dich sein.Ich koennte wohl nicht mal ohne schlechtes Gewissen einen Vogel zwitschern hoeren.Ich wuensche Dir alles gute und viel Kraft.
Ein Freund von mir ist Arzt auf einer Neugeborenenintensivstation und ich habe ihn mal gefragt wie er das aushaelt.Er hat gesagt:Es geht den kleinen Wuermchen of schlecht aber nirgends in der Medizin hat er Patienten gesehen die sich so schnell und oft unerwartet erholt haben wie auf so einer Neugeborenenstation.das gibt ihm jeden Tag so viel Zuversicht,das er dieses Gebiet fuer seinen Facharzt gewaehlt hat.
Ich hoffe es geht deinem kleinen auch bald viel besser,das Du ihn nach Hause holen kannst!
Alles Liebe,Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig.

Antwort von chr_pe, 34. SSW am 11.06.2008, 20:22 Uhr

Hallo,
erstmal wünsche ich dir viel Kraft und, dass alles wieder gut wird! Darf ich fragen, was passiert ist, ist dein Baby ein Frühchen oder wie kommt es, dass er im Kh ist? Habe vorher noch nichts von dir gelesen, deshalb weiss ich es nicht. Mein Sohn kam damals in der 28 SSW zur Welt und er hätte innerhalb von 10 Wochen KH-Aufenthalt 3 Bluttransfusionen! Das war aber sein Glück, weil er sonst wohl nicht überlebt hätte. Ich weiss, wie du dich fühlst, wenn man den hilflosen Wurm dort liegen sieht, aber heute ist er 1,5 Jahre alt und es geht ihm blendend! Aus den schlimmsten Situationen kommt man auch wieder in gute Zeiten und dann weiss man alles noch viel meeehr zu schätzen.


www.familie-peter.info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig.

Antwort von HelloKitty1982, 29. SSW am 11.06.2008, 20:45 Uhr

Ach gott ist der süß....

Mir tut es auch unendlich leid was Ihr da durchmachen müßt.
Habe dir glaube ich gestern schon was zu dem Hämatom geschrieben mein Sohn hatte das auch.

Ich wünsch euch alles glück der welt das sich der kleine Mann schnell erholt und euch weitere Dinge erspart bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig.

Antwort von mamaxs am 11.06.2008, 23:46 Uhr

Ich wünsche euch von herzen alles alles gute, dass es dem kleinen schatz schnell besser geht und euch allen mit ihm. ich habe sowas gott sei dank nicht durcherlebt, aber glaube mir ich fühle mit dir,jedenfalls wünsche ich euch nochmals alles glück der erde das es schnell aufwerts geht.

p.s deim schatz ist ja echt ein ganz süsser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig.

Antwort von elody78, 21. SSW am 12.06.2008, 8:49 Uhr

Ich denke jedes Wort ist hier zuviel,ich wüsste auch nicht wie ich dich troesten kann.Fühl dich einfach ganz doll gedrückt.Ich denke an dich.... Und dein Baby ist echt süß... liebe grüße olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig.

Antwort von Petitefee1972, 33. SSW am 12.06.2008, 10:06 Uhr

Hallo Annett,

verfolge Deine Geschichte auch schon eine Weile und das alles tut mir sehr leid für Dich und den Kleinen. Ich kann sehr gut verstehen, dass Dir nur nach Heulen zumute ist, aber Du musst jetzt echt stark sein, positiv denken und Deine Kraft an den Kleinen weitergeben, so gut das geht. Er braucht jetzt starke Eltern an seiner Seite. Ich weiß, das das nicht einfach ist, und ich weiß, wie furchtbar es ist, sein Kind im Krankenhaus leiden zu sehen, auch wenn´s bei meinem Kind nichts Schlimmeres war.
Bitte halte durch, Eurem Kind zuliebe ! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe mit Euch, dass es dem Kleinen bald besser geht !

Ganz liebe aufmunternde Grüße,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig.

Antwort von Julima123, 35. SSW am 12.06.2008, 20:01 Uhr

Ach, Menno! Ich hoffe so sehr für Euch, das alles bald besser wird. Und ich kann mir gut vorstellen das tröstende Worte wie "Das wird schon", oder "Ist sicher nur halb so wild", zwar nett gemeint sind, aber nicht wirklich trösten. Ich kenne das selbst! Bei meinem Sohn wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt. Ehe ich wußte was wirklich los ist, habe ich Rotz und Wasser geheult. Da konnte man mir sagen was man wollte von wegen "alles wird gut". Schlußendlich war alles tatsächlich nicht ganz so wild. Aber erst wenn man weiß das es bergauf geht und man vom Arzt positives featback bekommt, geht es einem besser. Und dafür drücke ich ganz feste die Daumen... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.