Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 8. SSW  am 05.03.2013, 12:04 Uhr

Bin total aufgewühlt - schlechte Träume, kennt ihr das?

Hab heute Nacht nur Blödsinn geträumt..... Und ständig, dass irgendwas mit dem Baby nicht in Ordnung sein könnte und trotzdem bin ich im Traum immer so ruhig geblieben.....

Mir macht das gerade irgendwie Angst...

Kennt ihr das??

Lg

 
4 Antworten:

Re: Bin total aufgewühlt - schlechte Träume, kennt ihr das?

Antwort von M.S. am 05.03.2013, 12:24 Uhr

Oh ja..
Während meiner Schwangerschaft habe ich soo oft geträumt, das ich mein Baby verliere...Aber es ist trotz böser Träume alles gut gegangen und er brabbelt grade in seiner Hängematte vor sich hin

Ich glaube, das ist normal. Wir machen uns alle einfach viel zu viele Sorgen und das spiegelt sich in unseren Träumen wieder!

Alles Gute für die restliche Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total aufgewühlt - schlechte Träume, kennt ihr das?

Antwort von Kore, 36. SSW am 05.03.2013, 18:16 Uhr

Hallöchen,

sorry träume über mein Baby hatte ich noch kaum.
Immernur über meine Ex-Freunde, so dass ich in der Früh aufwache und so froh bin, dass ich meinen geliebten Ehemann neben mir habe
Aber ich bin auch der Meinung, dass wir unsere Sorgen uind Ängste in der Nacht verarbeiten.
Wahrscheinlich hast du irgendwie Angst dass du dich zu wenig um deine Schwangerschaft oder deinen Wurm später kümmerst. Aber das wirst du nicht
Außerdem hilft blinde Panik ja auch net weiter :D

>EInfach nachm Aufwachen froh sein, dass es nur ein Traum war... es kommen evtl noch schlimmere Träume... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total aufgewühlt - schlechte Träume, kennt ihr das?

Antwort von flower86, 18. SSW am 05.03.2013, 21:24 Uhr

Oh, das kenne ich.Letzte Nacht zb habe ich geträumt ich hätte mein Baby im MaxiCosi im Ikea stehen gelassen .......
Hatte auch schon so schlimme träume, das hat alles nur damit zu tun weil man sich natürlich sorgen macht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total aufgewühlt - schlechte Träume, kennt ihr das?

Antwort von CheekyThumper, 28. SSW am 05.03.2013, 21:55 Uhr

ich hatte albträume ih glaub bis in die 14. ssw... dann mal ganz vereinzelnd bis in die 21. ssw... dann hat es angefangen mit schönen träumen vom baby =D

meine hebamme sagt da muss anscheinend jede schwangere durch.. ich hatte sooo arg schlimme träume ich bin nachts schreiend und weinend aufegwacht.. mein mann musste mich imma erst beruhigen und des hat ewig gedauert... bis ich immer geschnallt hab dass des nur ein traum war... ohhh gootttt.. es war furchtbar!!!!

jetzt mittlerweile hab ich zwar keine albträume... aber sehr sehr intensive und komische träume... hab gelesn das kann an den bewegungen vom baby liegen auch wenn man die so nicht spürt... im schlaf wirkt alles anders ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.