Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 32. SSW am 16.08.2010, 10:05 Uhr

Bin so ungeduldig....

Hallo,

Ich habe Teutonia Cosmo genau vor 10 Wochen bei Babyonlineshop bestellt.Heute soll pünktlich sein,aber Kiwa ist noch ned da.Hab Bestellstatus nachgeschaut,es steht nichts.Dann muss ich wohl gedulden.

LG anny mit Babyboy 32.ssw

 
2 Antworten:

Re: Bin so ungeduldig....

Antwort von luminis am 16.08.2010, 10:27 Uhr

Ich wuerde da mal nachfragen, 10 Wochen ist schon arg lang. Vorallem wenn nichts im Bestellstatus steht. Vielleicht ist die Bestellung ja nicht durch gegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so ungeduldig....

Antwort von deafmami79, 32. SSW am 16.08.2010, 11:20 Uhr

Ich habe Auftragbestätigung von E-Mail bekommen. Es dauert leider ca. 10 wochen.Ich werde nächste Woche Firma anrufen,wenn Kiwa noch ned da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.