Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnadchen, et. +1. SSW am 20.03.2008, 10:51 Uhr

bin so ruhig

und überhaupt nicht aufgeregt, dafür aber alle um mich herum. ist das normal? ist meine erste geburt. wie ging oder geht es euch?

 
8 Antworten:

Re: bin so ruhig

Antwort von haasemel am 20.03.2008, 10:57 Uhr

hi also bei mir war es am anfang auch das ich ruhig war und alle anderen unruhig. als ich dann ab et im kh war und weitere 6 tage vergingen war ich nur noch nen nerverfrack:-) und jetzt ist es schon im april 4 jahre her...
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so ruhig

Antwort von Candy.1984, 10. SSW am 20.03.2008, 11:35 Uhr

Hallo!

Ich war bei meiner 1. SS auch überhaupt nicht aufgeregt, im Gegenteil: ich war sehr ruhig und freute mich auf die Geburt.
Bei dieser Geburt wird es sicher anders, da ich weiß wie es ist. Muss aber dazu sagen dass ich eine sehr schwierige geburt hatte, was ja nicht auf dich zutreffen muss. 2 Tanten von mir haben die Babys "im Gehen verloren". Also ganz leicht. Das wünsch ich mir auch. :-)

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so ruhig

Antwort von Liv79, 31. SSW am 20.03.2008, 11:36 Uhr

Ich wurde bei meiner ersten SS 2 Tage vor der Geburt ganz ruhig und mich konnte nichts stressen. Hab nicht mal Wirbel gemacht als es los ging, im Gegenteil: hab es nicht mal gleich kapiert!
Ich wünsche Dir eine schnelle und schöne Geburt und ein gesundes Baby!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so ruhig

Antwort von leo engel, 23. SSW am 20.03.2008, 11:44 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft ging es mir wie dir. Nicht mal unter den ersten Wehen wurde ich nervös.

Komisch diesmal mag ich noch gar nicht an die Entbindung denken, bin jetzt schon aufgeregt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so ruhig

Antwort von pummelfee, 15. SSW am 20.03.2008, 12:03 Uhr

Mir geht´s auch (noch) so.
Ist auch meine erste Schwangerschaft.
Ich sehe das auch alles ruhig und gelassen und alle anderen um mich herum scheinen ein wenig "gagg" zu werden.
Aber ist ja auch igrendwie niedlich und bei uns kommt das bestimmt auch noch.
Früher oder später. ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so ruhig

Antwort von Isabel1411, 30. SSW am 20.03.2008, 12:48 Uhr

bei meiner Tochter damals war ich auch die Ruhe selbst. Ich hatte mich wahnsinnig auf die Geburt gefreut und mich überhaupt nicht verrückt machen lassen.
So wünsche ich es mir jetzt auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so ruhig

Antwort von Muckefutz, 19. SSW am 20.03.2008, 13:32 Uhr

Hallo,

ging mmir genauso - ET+3 ging es abends los und ich wusste es irgendwie schon morgens und hab den Tag noch mal richtig genossen und mich ausgiebiger Körperpflege gewidmet und um 18 zu meinem Mann gesagt, dass ich es heute nicht mehr schaffe, aber dass sie morgen kommt... und eine Std später um 19 h kam die erste Wehe:-) Ruhe ist das beste im Moment, denn bald geht ja der Trubel richtig los, also genieß es so sehr du nur kannst.

VG und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antworten... o.t.

Antwort von schnadchen, et. +1. SSW am 20.03.2008, 14:11 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.