Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söufi, 12. SSW am 20.03.2006, 16:40 Uhr

Bin so aus dem Häuschen !!!!

Liebe Mitschwangeren

Am vergangenen Freitag konnte ich endlich zum FA für den weiteren US in der 12. SS-Woche, Nackenfaltenmessung inbegriffen.
Es ist alles i.o, besser könnte es gar nicht sein!
Das Baby wächs gesund und es besteht kein Grund Angst zu haben! Das war so eine Erleichterung für mich! Diesmal konnte ich die Gesichtszügen genau sehen, am Körper sind auch Arme und Beine dran, alles wächst gut!
Meine Angst ist seither auch ein bisschen verschwunden, habe es gleich danach allen erzählt und das gibt nochmals eine Motivationsspritze.
Heute Morgen habe ich sogar mit meinem Chef darüber gesprochen, er wünschte mir viel Glück und war sichtlich sehr überrascht.

Danke allen die mir so lieb beruhigt haben, dieses Forum ist wirklich goldwert!

LG aus der Schweiz

Söufi

 
5 Antworten:

Du kannst Gesichtszüge sehen?

Antwort von Bübchen_2006, 37. SSW am 20.03.2006, 16:43 Uhr

Hallo

es freut mich wirklich, dass du so aufgeregt und aus dem Häuschen bist. Es geht doch nix über gute Nachrichten. Aber die Sache mit den Gesichtszügen bringt mich schon zum schmunzeln. Also, hier in Zürich gibt es keine Geräte mit denen man in der 12. Woche schon Gesichtszüge erahnen kann..... :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst Gesichtszüge sehen?

Antwort von söufi, 12. SSW am 20.03.2006, 17:06 Uhr

Hoi Bübchen

Doch doch....bei meimen Artz konnte man schon die Augenlage erkennen, die Nase und den Mund! Ich war genau so überrascht:-)

LG

Söufi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so aus dem Häuschen !!!!

Antwort von ibut, 25. SSW am 20.03.2006, 17:09 Uhr

Hallo :-)

Schön, dass alles in Ordnung ist, ich freue mich für Dich.

Ich wünsche Dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier im Forum :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bübchen-2006

Antwort von Sif, 32. SSW am 20.03.2006, 17:15 Uhr

huhu!

Also als ich in der 12ten SSW den US hatte konnte ich ganz genau sehen, das das Mäuschen eine sehr feine Nase hat ...

Bei meinen Sohn sah es etwas markanter aus ;O)

Die US Geräte sind halt sehr unterschiedlich!

LG Sif

PS : Naja, wir beide können uns die Gesichtszüge unserer Würmer ja eh bald anschauen ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-))))

Antwort von Bübchen_2006, 37. SSW am 20.03.2006, 18:02 Uhr

Na, ich bin aber sehr froh, dass das was man bis zur 20. Woche per US sehen kann nix mit dem späteren Gesicht zu tun hat! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.