Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy05 am 31.08.2006, 13:01 Uhr

bin so aufgeregt....

jetzt hab ich doch schon vor über eine Stunde einen beitrag geschrieben, und er wird hier einfach nicht angezeigt, warum nicht ??? dann schreib ichs jetzt eben nochmal.

mein nmt ist eigentlich erst am kommenden montag. aber heute morgen hats mich gepackt, und ich hab einfach mal so einen ss-test gemacht.die von ebay (babytest). er hat auch gleich ne zweite linie angezeigt. jetzt eben hab ich einen anderen test (testamed) gemacht, und auch er zeigt gleich deutlich zwei linien. was soll ich davon halten ?? kann es wirklich sein, dass ich ss bin ? kann man das so früh feststellen ? soll ich dann morgen gleich meinen fa anrufen, wegen termin ? meine letzte regel war am 6.8. danke für eure antworten. bin ja so aufgeregt....

 
4 Antworten:

Re: bin so aufgeregt....

Antwort von chiaraw am 31.08.2006, 13:07 Uhr

ich glaub schon, dass man das feststellen kann, weil wenn deine letzte monatsblutung am 6.8 war dann wäre dein eisprung (theoretisch) am 20.8 und ich glaube, dass man bereits 7 Tage nach der Befruchtung eine SS feststellen kann!!! Also entweder wartest du bis du deine nächste Blutung bekommen solltest oder du rufst gleich deinen FA wegen einen Termin an... ich würde aber warten bis du deine Blutung bekommst, weil der FA kann erst ab der 4. - 5. SSW etwas sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so aufgeregt....

Antwort von Kathi10486, 38. SSW am 31.08.2006, 13:15 Uhr

Herzlichen Glükwunsch..eindeutiger gehts ja nun nimmer,bei zwei Tests :)

Ich würde noch bisschen warten mit dem Termin..ist noch bisschen arg früh...kann nämlich sein das der Arzt noch garnichts weiter erkennt und dich dann beunruhigt...ich weiss ist schwer aber ist echt besser...dann eine schöne Kugelzeit..

Lieben Gruss Kathi und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so aufgeregt....

Antwort von maubaby, 18. SSW am 31.08.2006, 14:48 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch

ich habe meinen test auch noch vor beginn meiner Mens gemacht und er hat auch SS angezeigt habe aber noch mit einem termin beim FA gewartet !!

Alles gute noch

LG YVY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so aufgeregt....

Antwort von ivonne80, 38. SSW am 31.08.2006, 15:27 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!
bei mir war es genauso. ich hatte meinen zykuskalender verlegt und vorsichtshalber einen test gemacht. nachdem ich den kalender gefunden hatte habe ich gesehen das ich vor ausblieben der regel positiv getestet hab. mein test hat mich mit 2 super linien angeleuchtet...obwohl die periode offiziell noch nicht ausgeblieben ist.
freu dich auf 9 spannende monate!!!

LG ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.