Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 28. SSW  am 16.09.2012, 8:09 Uhr

Bin so Traurig

Guten morgen zusammen, wie in überschrift bin ich so Traurig. Wobei ich mich eigentlich freuen sollte bin nun in der 28 SSW dem Baby gehts Prima war Donnerstag beim Arzt und da wure uch das erste mal CTG gemacht und auch die war super in Ordnung. Es wird af jeden Fall ein Mädchen wurde mir von 3 Arzte Bestätigt .
Aber warum ich so Traurig bin??????
Meine Kleine ( ein Zwillingsmädchen ) liegt im Krankenhaus, das war der schock meines Lebens es ist auch Donnerstag passiert ich habe mir ein Heissen Kakau gemacht halbe minute in der Mirkorwelle. auf jeden Falll habe ich mein Kaukau auf en Schrank gestellt, wo meine Klein norma nicht dran kommt aber sie war auf einmal so Clever das sie sich mein Wäschekorb ( NORMAL IST DAS EINE BABYBADEWANNE) und ist rauf geklettert und hat sich den Kakau über sich geschüttet und hat sich natürlich verbrannt. Laut Ärzte hat sie verdammt viel Gück gehabt das sie nicht durch ihre wunden Naben bleiben das es echt nur zum Teil 1 und 2 Grades verbrennungen sind, aber ich mache mir unheimlich schlimme vorwürfe dafür. Hätte die tasse einfach noh weiter weg stellen solln. Heute ist Verbandswechsl und dann hoffen wir das wieer weitere Besserungen sind das ich meine Maus ab Freitag wieer mit nach Hause nehmen kann den bis Donnerstag muss sie leder Definitiv bleiben.
Sie fhlt mir so.
Sorry brauchte mal jjemand um meine Sorgen von Leib zu schreiben

PS: Noch ein Bild von mein Krümmel im Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bin so Traurig

Antwort von -chOcO- am 16.09.2012, 9:28 Uhr

Du brauchst dir da keine Vorwürfe machen. Das ist manchmal schneller passiert als man denkt und bevor man überhaupt dran denkt, das etwas passieren kann.

Mein Mann hatte letztens unsere Kleine (8 Monate) auf dem Schoss und wollte einen Schluck Kaffee trinken. Genau in dem Moment als er die Tasse am Mund ansetzt, haut sie dagegen und kriegt die ganze Brühe ab. Es war GOTT SEI DANK nur kalter Kaffee, weil er nicht zum Trinken kam. Normalerweise trinkt er ihn so heiss, wie er aus der Maschine kommt. Hab ihn auch erstmal zur Sau gemacht und gefragt, was denn gewesen wäre, wenn der Kaffee heiss gewesen wäre. Das wir dann zum Krankenhaus hätten fahren können etc. Er stammelte auch direkt, das er an sowas nicht gedacht hat. Und das von einem Papa, der sie am liebsten in Luftpolsterfolie packen möchte, damit sie nix tut.

Es sind manchmal die einfachsten Dinge, bei denen was passieren kann. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Ich wünsche deiner Kleinen schnell gute Besserung und das sie auch schnell wieder nach Hause darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so Traurig

Antwort von sweet-avril85, 36. SSW am 16.09.2012, 9:59 Uhr

hi mach dir keinen kopf kann jedem passieren und du hast ihn ja schon aussr reichweite gestellt man weiss nie was in den kleinen köpfen rum geht früher ist es meistens die heisse herdplatte gewesen jetzt gibt es schutzvorrichtungen das es nicht mehr so oft passiert aber gegen heisse tassen gibt es kein schutz wünsche der kleinen gute besserung und mach dir kein kopf!!!es ist passiert und ändern kann man es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so Traurig

Antwort von LUSI29, 37. SSW am 16.09.2012, 11:20 Uhr

Vorwürfe brauchst du dir keine zu machen.
Wir haben damals ein neues Sofa bekommen,mussten es erstmal für 1 Tag so hinstellen das ein Teil der Heizung frei war.Mein Junge damals gerade 1 Jahr alt,hüpft natürlich auf dem Sofa rum,dann direkt hinter.Und was passiert er fällt so unglücklich,das er mit dem Kopf auf die Heizung fiel und direkt über dem Auge.Ich habe 2mm von ihm weg gesessen,du kannst die Kinder nicht in Watte packen.Das geht so schnell!Das wird nicht das erste und das letzte Mal sein das sie sich weg tut.Wir können die Kinder nicht ständig an die Hand nehmen.Sie müssen so hart das auch eventuell für einige klingen mag ihre eigenen Erfahrungen sammeln!Wahrscheinlich werde ich für diesen Satz gesteinigt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so Traurig

Antwort von miriline, 30. SSW am 16.09.2012, 14:10 Uhr

mach dir nicht so viele vorwürfe, das kann so schnell passieren...ich habe mich selbser als kleinkind am frisch gebrühten kaffee meiner mutter verbrannt-gleiche situation, wie bei dir. hatte auch verbrennungen 1. und 2. grades, man sieht jetzt nichts mehr und ich kann mich auch gar nicht mehr erinnern...
dich jetzt selber fertig zu machen, schadet im moment auch noch deinem baby, deswegen, mach den kopf frei, sei da für deine kleine im kh und somit für dein baby!
liebe grüße
miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so Traurig

Antwort von Mami-Franzi19 am 16.09.2012, 23:12 Uhr

Hey, mach dir keine vorwürfe, ich kenn das auch das es schneller geht als man gucken kann..

Bei uns aktuell ein Fall:
Meine große (21 Monate) ging zur Gartentür von Uroma, eig. kriegt sie die Tür nicht auf, ich höre plötzlich nur och KLACK und sie steht DRAUSSEN vor der Tür.
Heute dann bei Opa im Garten, sie steht auch vor der Gartentür, sind sich alle sicher das sie NOCH nicht drannkommt, aber bald, und SCHWUPPS war die Tür offen.
Da hätte sie auch ratzfatz weg sein können, nur weil wir dachten sie schafft es noch nicht.

Alles gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bin total enttäuscht und traurig, meine VU für um 4 wurde grade abgesagt!

bin grad schnell heim, weil ich eigentlich um 4 meine erste vorsorgeuntersuchung gehabt hätte, bin heute 12+2 und eigentlich sollte die ja zwischen der 9.und 12. woche stattfinden, so nun ruf ich dort grad an, weils oft so ist das an erst später kommen baruch weil viel los und ...

von BaJo0512 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte ALLE lesen - eure Meinung - traurig!

Liebe Mamis und werdende Mamis, ein sehr guter Freund, der Papa zweier Freundinnen meiner Tochter ist vergangenen Samstag an einer Lungenembolie von jetzt auf gleich verstorben. Wir waren im Urlaub, meine Tochter hat es gerade nebenher erzählt. Es stimmt, ich habe nachgefragt ...

von MamaMausi2012, 13. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Unrecht sauer und traurig????

Mein Freund und ich waren gerade beim Einkaufen (nur Lebensmittel) und da war im Laden eine Familie mit zwei Kindern (etwa 8-11 Jahre alt), die so derartige Gören waren... man hat sie durch den halben Laden gehört und die Eltern dazu waren auch eher aus der Kategorie ... naja... ...

von gwasslschdribbe, 24. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

trauriges hallo...

hallo, ich schreibe heute zum 1. mal. Ich bin 5+5 mein ss-test bei fa war negativ und wir sahen evt.eine winzige Fruchthöhle. Das war am Dienstag und ich solle nächste woche nochmal kommen. Seit gestern spät abends habe ich Blutungen und schmerzen.Hab ich es verloren? Wer ...

von mabea99 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig.....

Ich muss mir das jetzt mal von der seele schreiben....mein freund redet nicht mehr mit mir....seit 3 tagen und denkt wegen eines streites das ich wieder schuld bin...ich bin schwanger, jetzt in der 18. Woche und hab sofort als wir entschlossen haben es zu behalten aufgehört zu ...

von Davids-Mädchen, 18. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig und glücklich zu gleich...

Hallo Leute, hier mal meine Geschichte: Ich war vorher schon in diesem Forum angemeldet, hab mir jetzt aber einen neuen Nick zugelegt. Ich war schwanger mit Zwillingen und musste beide im März diesen Jahres in der 23. ssw gehen lassen. Ich hatte von jetzt auf gleich wehen ...

von LittlePupser, 5. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

traurig, wenn SS vorbei

Hallo! Meine SS neigt sich langsam aber sicher dem Ende - und irgendwie bin ich jetzt schon traurig, wenn es vorbei ist. Familienplanung ist dann mit dem 2. Kind nämlich eigentlich abgeschlossen. Ich fühle mich so gut, wenn ich schwanger bin, dieses Hibbeln am Anfang, die ...

von Teneguia, 31. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Komme gerade vom FA und bin soooo traurig :-((

Hallo, ich hatte gestern ja schon berichtet,dass ich im Krankenhaus war und das man da nur eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen konnte. Nun musste ich zu meiner FÄ,die heute ebenfalls ein US gemacht hat....sie konnte mir nicht wirklich mut machen,da ich wohl flüssigkeit ...

von S@lly, 5?. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

hachherrjeee bin ich traurig und sensiebel

meine eltern sind heute morgen auf große reise gegangen. nach frankfurt mit dem zug und von dort mit dem flieger nach orlando- so weit weg sie sind 4 wochen weg, machen 2 wochen eine motorradtour und 2 wochen urlaub in florida irgendwie denke ich gerade nur an sie, und als ...

von Krümeline11, 6. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin grad ein bisschen traurig (nicht für zartbesaitete)

Huhu, habe gerade mit einer Arbeitskollegin telefoniert und sie fragte mich, ob ich das von meiner einen Chefin gehört hätte. Ich hab 2 Chefinnen und eine müsste jetzt 16. Woche mit dem 3. Kind sein - sie hat es an der Weihnachtsfeier erzählt (da war sie 14. Woche). Das ...

von Mondkatze, 7. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.