Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junge mum23 am 20.02.2007, 20:32 Uhr

Bin sehr trauig:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Guten Abend!
Ich hatte am freitag eine Ausschabung.In der 12ssw.gehe erst nächste Woche zum Arzt zur Nachkontrolle.meine frage.
habe jetzt richtig regelschmerzen und auch ganz starke Blutungen.nach der op hatte ich auch eine blutung ,aber sie verging samstag und sonntag.Kann es sein Das ich meine periode schon habe?Kann das die nachbltung sein.wann weiß ich denn wann ich meine regel bekomme.hat man nach der ausschabung starke schmerzen?
Wer hat es auch so gehabt.

 
6 Antworten:

Re: Bin sehr trauig:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antwort von Mimmijongo, 38. SSW am 20.02.2007, 20:38 Uhr

Ich hatte nach meiner AS keine Schmerzen mehr, es hat auch nur ganz wenig geblutet. Nach ca. einem Monat bekam ich dann meine nächste Blutung.
Wenn Du solche Probleme hast würde ich doch früher zum Arzt gehen.

Viele Grüße
Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dich mal drückt !!!

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 20.02.2007, 20:39 Uhr

nehm dich erstmal in den arm und drück dich !!!! Tut mir sooo leid für dch und deinen Engelchen.

Also denke mal so nah dahinter ob das deine Periode ist ... hmmm...

würde einfach abwarten, wann das nächste mal kommt. so das du dir sicher sein kannst, das sie es wirklich ist und du auch wieder in einem richtigen zyklus bist. zu den schmerzen kann ich dir leider nicht so viel sagen. kenn es nur von meiner cousine. die hatte unheimliche schmerzen, aber habe auch gehört bei manchen nicht. denke ist bei jeden anderst.

Ich wünsch dir was
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dich mal drückt !!!

Antwort von haenschc am 20.02.2007, 21:37 Uhr

Hallo

erstmal drück ich dich

Ich habe selber 3 FG hinter mir. Die erste FG mit AS in der 6/7woche hatte ich ca 14tage leichte blutung keine schmerzen und nach ca 4wochen meine normale periode.

Die 2FG in der 16SSW, mit AS keine schmerzen dafür ca 6wochen leichte blutung, und dannach gleich wieder meine periode

Die 3FG in der 4/5SSW ohne AS, leichte blutung für ca 14Tag, dannach (wann weiss nicht mehr) ganz leichte blutung war aber meine Periode (mehr braun), für 1Woche.

Ich denke mal, es liegt auch daran wann die FG in welcher woche war. Aber

sollte diese starke schmerzen,richtig schmerzhaft sein, würde auch ich einen arzt aufsuchen, denn es kann passieren das die ärzt was "vergessen" haben und du deswegen auch starke blutung hast.

Ich würde es abklären lassen. Ich denke mal die sehen es doch im Ultraschall und im blut sehen sie dann auch ob das HCG sinkt oder nicht.

Sollte fieber dazu kommen, dann schnell ins KH!!!!!!!!!

grüsse haenschc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sehr trauig:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antwort von Klopferli am 20.02.2007, 22:49 Uhr

hallo!
ich hatte vor 2 wochen eine ausschabung. danach sehr starke unterleibsschmerzen und starke bluntungen. das war nicht normal und ich musste erneut ausgeschabt werden.danach hatte ich weder blutungen noch schmerzen. mein arzt sagte, dass schmierblutungen normal sind,mehr aber auch nicht. lass es lieber abklären, das ist besser als wenn du noch eine infektion bekommst! wenn noch fieber hinzukommt dann am besten gleich ins kh!!! (hatte ich auch)
lg und alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sehr trauig:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antwort von thonili, 22. SSW am 21.02.2007, 10:43 Uhr

Hallo , ich hatte 2003 eine AS in der 11 Woche und ich hatte ein paar Wochen Blutungen hinterher .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sehr trauig:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antwort von tina1407 am 24.02.2007, 19:41 Uhr

hallo,

fühl dich gedrückt von mir , wie geht s dir??????ich hatte am 22 jan meine ausschabung in der 10 wo es tut gut mit anderen zu reden( oder hier schreiben) ich hatte auch schmerzen und blutungen eine woche dann weg dann wieder da fa im kh meinte aber alles ok bei manchen gerät der zyklus am anfag auch bissl durcheinander. wennst willst kannst auch mailen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.