Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 04.10.2013, 14:35 Uhr

Bin schon ganz hibbelig aufs Hibbeln

Hallo liebe Hibbeltanten!

Ich warte schon sehnsüchtig auf den März, um auch endlich mithibbeln zu dürfen....

Momentan reguliert sich gerade mein Zyklus und scheint wieder "normale" Formen anzunehmen

Ich freue mich jedesmal über einen positiven Test eurerseits und bin auch immer betrübt, wenn es bei der ein oder anderen wieder nicht geklappt hat.

Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Wartende, so wie mich?

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen

 
1 Antwort:

Ahhhh falsches Forum .... Sorry

Antwort von liliaceae am 04.10.2013, 14:35 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.