Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida, 8. SSW am 15.10.2006, 21:39 Uhr

Bin nur ich so???

HuHu!

Also ich komm mir ehrlich gesagt ziemlich komisch vor :-/

In meiner ersten SS war ich auch noch total anders, aber nun ?!

Also es geht um meinen Bauch...

Glaubt mir, ich bin super glücklich und stolz schwanger zu sein, aber alle anderen sind nicht nur daruaf stolz, sondern auch auf ihre Murmel-ich meine jetzt die, die in der ca selben Woche sind wie ich...

Nur ich bin um jeden Tag froh, den ich nen flachen Bauch habe-vielleicht auch deswegen, weil ich so lange brauchte, um den Bauch so hinzubekommen, nach der letzten SS...

Gehts nur mir so???

In der letzten SS wars genau anders rum...da war ich super stolz auf jeden neuen cm Umfang *lol* Und jetzt ?!

Ach man...

LG

 
4 Antworten:

Re: Bin nur ich so???

Antwort von lavilja am 15.10.2006, 23:07 Uhr

naja... so lange der bauch noch im rahmen ist und nicht überdimensional wird, werd ich mich auch darüber freuen.. aber nur über den bauch... hab echt angst dass meine anderen körperzonen auch wieder mitwachsen!!! :((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so???

Antwort von tool307, 10. SSW am 15.10.2006, 23:30 Uhr

Hey!

Ich bin das erste Mal SS, trotzdem mache ich mir große Gedanken!
Ich bin heilfroh, wenn ich noch so lange wie möglich in meine Hose passe, mein Freund durfte sich schon mehr als einmal anhören, das ich es kaum abwarten kann, bis mein Busen endlich wieder kleiner ist und ich hab wahnsinnig Panik vor Schwangerstreifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur ich so???

Antwort von tweety80, 32. SSW am 16.10.2006, 9:05 Uhr

Guten morgen,

da bist du bestimmt nicht die einzige Schwangere, die so denkt. Ich bin nun zwar schon in der 32. SSW und merke jedes Wehwehchen, also genieße die Zeit wo der Bauch noch so klein ist und du dich noch frei ohne Schmerzen bewegen kannst. Ich muss allerdings auch dazu sagen, bin auch das 2. mal ss und in meiner 1. SS war ich rundum dick, in dieser SS habe ich bis jetzt gerade mal 3 KG zugenommen und mein Bauch wächst nur nach vorne, worüber ich auch ganz froh bin habe nicht gerade Modelmasse und erst 10 KG abgenommen vor der SS.

War auch lange fit und hatte keinerlei Beschwerden, aber jetzt seit ca. 1 Woche wird es von Tag zu Tag schlimmer. Also genieße es, dich solange wie möglich ohne ziehen im Rücken oder Stechen im Bauch zu bewegen! Stolz ist man trotzdem auf seinem Bauch, ob er nun klein oder groß ist!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, geht mir genauso...

Antwort von Lissy, 12. SSW am 16.10.2006, 12:39 Uhr

...in meiner ersten SS war ich auch sorglos, hatte davor einen superflachen Bauch, auf den ich stolz war - in meiner arglosigkeit konnte ich es damals kaum erwarten dass mein Bauch endlich wächst, erst ab dem 5./6. Monat hat man endlich was gesehen.

Und jetzt, habe ich echt Horror vor dem dicken Bauch, den ich nach der Geburt noch sehr lange mit mir herumgeschleppt habe - ich habe bestimmt 2 Jahre gebraucht, um den Bauch wieder einigermaßen für mich akzeptabel hinzukriegen, aber so wie vorher ist er leider nicht mehr geworden - das einzig Gute war, dass ich keinerlei Dehnungsstreifen gekriegt hatte, hoffe dass es diesmal auch so bleibt, das ist so ein kleiner Trost gewesen... Aber das wichtigste ist letztendlich doch, dass es dem Krümel gut geht und gesund zur Welt kommt - dennoch hat man diese anderen Sorgen im Hinterkopf.

Was soll's, wenn wir den Bauch das erste Mal wieder in den Griff bekommen haben, dann werden wir es auch ein zweites Mal schaffen, oder? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.