Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzsnoopy, 9. SSW am 24.06.2005, 7:25 Uhr

Bin neu und hab zwei Fragen

Hallo zusammen. Bin Anfang der 9 SSW.
Habe eigentlich seitdem ich weiß das ich schwanger bin (6+6) keine Übelkeit nur dieses ziehen im Bauch. Aber dafür habe ich alle paar Tage eine ganz ganz leichte hellrosane Schmierblutung. War deshalb schon zweimal bei FA. Sie meint das wäre mein Muttermund der so empfindlich ist das wenn selbst sie mit dem bloßen Finger dran käme etwas einreißen würde und dann blutet. Die Blutung dauert auch meist nie lange. Hatte das jemand auch schon von Euch? Will ja net jeden zweiten dritten Tag zur FA rennen. Und dann habe ich gestern festgestellt das ich Füße habe wie ein Elefant. Sieht aus als wäre Wasser drin. Was kann man dagegen tun bzw. was darf man überhaupt dagegen tun. Sieht ja richtig (find grad keine Worte ) aus. Bin 170 groß und habe vor der SS schon 82 kg gewogen, will jetzt nicht zum Klops mutieren. Mein zunehmen ja, muß ja sein a bisserl aber halt net so mega Füße

Gruß Tanzsnoopy

 
4 Antworten:

Re: Bin neu und hab zwei Fragen

Antwort von Sina26, 34. SSW am 24.06.2005, 8:52 Uhr

Ich hatte in der sechsten Woche eine leichte Schmierblutung. Bin auch direkt besogt zum Arzt. Mir hatten sie das gleiche gesagt, wie dir. Ich hatte es aber nur einmal. Wenn du unsicher bist geh einfach nochmal hin.
Bei Wasser in den Füssen, versuche sie häufig hochzulegen, höher als deinen Körper. Und mach Wechselduschen der Beine.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und hab zwei Fragen

Antwort von huevelfrau, --------. SSW am 24.06.2005, 9:24 Uhr

Oh wie ich das mit den Füssen kenne. Was wir geholfen hat, die Beine in einen Eimer (oder die Badewanne) kniehoch mit laufwarmen Salz-Wasser stellen. Hat mir super geholfen. Ansonsten hochlegen, hochlegen, hochlegen. Hab meinen Arzt damals entsetzt angesehen und gefragt oder er auf meine Grosse aufpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und hab zwei Fragen

Antwort von jaana28, 11. SSW am 24.06.2005, 13:27 Uhr

Hallo!

Ich habe auch eine sehr empfindliche Schleimhaut am Muttermund. Nach der letzten Untersuchung beim Frauenarzt hatte ich 5 Tage leichte Blutungen. Bis jetzt ist aber alles in Ordnung. Mach Dir mal keine Sorgen, dat wird schon!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und hab zwei Fragen

Antwort von Fraggel26, 12. SSW am 24.06.2005, 19:39 Uhr

Hallo,

habe Anfang 7. und Ende 9. Woche auch leichte Schmierblutungen gehabt. Meine Ärztin versichrte mir dass das schon mal vorkommen kann. Mittlerweile nehme ich jeden Morgen Magnesium und seitdem sind die Blutungen weg, vielleicht hilft es dir ja auch.
Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.