Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi74, 8. SSW am 23.08.2012, 11:39 Uhr

Bin neu hier

Hallo,

bisher habe ich auf dieser Homepage immer nur mit den Ärzten korrespondiert.

Ich bin seit gestern oder heute in der 8 SSW und war vorgestern bei meinem Gyn und wir haben das Herzchen schlagen sehen.
Für mich eine unglaubliche Erleichterung, erst einmal.
Wir haben 5 Jahre gebraucht um diesen Moment zu Erleben.
Ich hatte in dieser Zeit 1 Eileiterschwangerschaft, 2 neg. IUI, 6 neg. ICSI´s, und zwei Aborte in der 6 SSW.
Auf dem US konnte man nie, auch nur die kleinste Fruchthöhle sehen.
Und dann diese überraschende Schwangerschaft.
Im Zyklus davor war ich durch einen Kryo-Transfer schwanger, aber wie gesagt Abort in der 6 SSW.

Ich bin jetzt krank geschrieben und langweile mich total, daher dachte ich höre hier mal nach wie es Euch so ergangen ist bzw. geht.

Ich habe ausser leichten Brustschmerzen und eine minimal fülligere Brust keine Schwangerschaftsanzeichen, was mich manchmal ein wenig verunsichert.
Meine grösste Sorge ist allerdings das ich wieder eine Fehlgeburt haben werden, ich denke nach dieser Vorgeschichte auch gar nicht so unnormal.

Würde mich freuen ein paar Antworten zu erhalten um ein bisschen "klönen" zu können.
Ausser meinen Eltern weiss es noch niemand und das soll auch erst einmal so bleiben.

Sonnige Grüsse

Christiane

 
3 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von Mama2010-12-13, 16. SSW am 23.08.2012, 12:13 Uhr

Hallo Chistiane.

Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich bin nun zum 3. mal schwanger. Bei meiner ersten SS hatte ich keine Anzeichen bis auf Müdigkeit. Habe im April 2010 einen gesunden Jungen bekommen.

Also dadurch solltest du dich nicht verrückt machen. Ich kann verstehen, das das schwer ist bei deiner Vorgeschichte, aber wenn man diesmal was sah ist doch ein sehr gutes Zeichen.

Manche Frauen haben total mit Anzeichen zu kämpfen und manche fast bzw. gar nicht. Drück dir die Daumen, das alles diesmal gut geht.

LG

Martina mit Sascha (2 Jahre) an der Hand, Joshua (6 Monate) auf dem Arm und Sohn Nr. 3 im Bauch (15+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von sunny.sue, 23. SSW am 23.08.2012, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hab in meiner ganzen SS bisher keine Anzeichen weiter gehabt. Auch nur Müdigkeit und Brustspannen. Gott sei Dank keine Übelkeit!
Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Tanchen88, 37. SSW am 23.08.2012, 14:06 Uhr

Hiiii :)

lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich hab es nicht an Anzeichen gemerkt, mein Bauchgefühl hat mir einfach gesagt: "Hey, ich glaub ich bin schwanger ;)" Erst in Woche 5 wurde mir total übel bis Woche 15 und dann gings auch wieder. Übrigens isset meine erste Schwangerschaft und ich kann dennoch deine angst total verstehen. Noch heute frag ich mich ob alles gut verlaufen wird obwohl es unserem Engel immer gut ging :)

Wünsch dir noch eine wunderschöne Kugelzeit

LG
Tanja und Krümelchen James im Bäuchiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.