Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennyju am 03.08.2008, 8:11 Uhr

bin neu hier

hallo ihr lieben
hab mich auch mal angemeldet, nachdem ich schon einige zeit stiller mitleser bin.

ich bin bereits mama von 1 tochter (noch 9 ) und nun ist meine nr.2 unterwegs.

v.g.

susi

 
7 Antworten:

Re: bin neu hier

Antwort von susafi, 17. SSW am 03.08.2008, 8:40 Uhr

Hallo... und Herzlich Willkommen... in welcher SSW bist du denn ? Hast dann aber nen großen Abstand zwischen deinen beiden Zwergen...

LG Susafi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von lennyju, 13. SSW am 03.08.2008, 8:57 Uhr

hallo
ich bin jetzt in der 13. woche.
ja der abstand ist schon sehr groß aber das find ich eher gut.eigentlich wollten wir früher das zweite kind aber da hats nicht geklappt.
nun klappts zwischen meinem mann und mir nicht mehr, wir trennen uns, und nun bin ich schwanger.

v.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von susafi, 17. SSW am 03.08.2008, 9:04 Uhr

meine Große ist 8 Jahre... meine Kleine 5 Jahre... und ich tue mich schon schwer damit, nochmal von vorne anzufangen... ich freue mich zwar auf den Zwerg... fühle mich aber total unsicher und habe ziemlich Angst ob ich das schaffe...

mmhh... das ist ja Mist mit deinem Mann... ziehst du nun beide alleine groß ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von lennyju, 13. SSW am 03.08.2008, 9:15 Uhr

angst habe ich auch. einerseits freue ich mich und denke wir schaffen das schon auch alleine, aber andererseits habe ich totale angst. die trennung ist noch nicht so ganz endgültig, ein ständiges hin und her. naja wir sind 16 jahre zusammen, da steckt auch schon ne menge gewohnheit drin.
wäre ich nicht schwanger, wäre ich bereits ausgezogen. momentan ist mein leben total auf dem kopf gestellt und ich brauch wohl noch eine weile um klare entscheidungen zu treffen.

war dein 3. auch nicht so ganz geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von susafi, 17. SSW am 03.08.2008, 10:02 Uhr

ich schreibe dir ins Postfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Susi.Muster6868, 6. SSW am 03.08.2008, 23:20 Uhr

Hi,keine Panik du schaffst das hast doch schon zwei Kids die helfen auch mit und freuen sich über das kleine geschwisterchen nur Mut laß es zu und laß dir helfen ich selbst habe 6Kids habe vor knapp 6monaten entbunden und bin wieder schwanger war kein wunsch aber ich möchte es behalten wenn die ss es zuläßt nicht aufgeben bitte ich wünsch dir alles liebe und gute lg angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier

Antwort von Ajvi am 04.08.2008, 13:40 Uhr

Hi! Bin auch neu hier. Diese Seite besuche ich regelmäßig seit ca. 2 WO, und bin ganz zufrieden mit den Themen.
Ich erwarte mein erstes Baby, nach einer Fehlgeburt im Jänner 2007.
Bin in der 27. ssw

L.G.
Ajvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.