Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen83, 6. SSW am 28.03.2008, 19:25 Uhr

Bin neu hier !

Hallo an Alle!

Bin neu hier, und wollte mich mal voestellen.
Also, ich heiße Ramona und bin 25 Jahre alt und komme aus Siegburg, ich hab am 19.03 einen SST gemacht, der positiv war, ist mein erstes Baby. Ich hab aber erst am 02.04 einen Term. beim FA bekommen(wegen Urlaub). Ich bin anfang der Woche etwas krank gewesen(schnupfen usw), weiß vielleicht jemand von den Muttis ob das für das Baby schlimm ist?
Mache mir jetzt echt sorgen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Viele Grüße Ramona

 
5 Antworten:

Re: Bin neu hier !

Antwort von Apfelsaftschorle, 25. SSW am 28.03.2008, 19:29 Uhr

Wollte dir nur ein ganz herzliches Hallo schicken. Und das mit dem Schnupfen..Ich weiß es leider nicht da mich sowas nicht geplagt hat(gott sei dank) aber die anderen können dir da sicher weiterhelfen. Ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier !

Antwort von leo engel, heute noch 24. SSW am 28.03.2008, 19:33 Uhr

Hallo und willkommen!

Ich war in der 11-13SSW richtig erkältet, mit Fieber und allem. Habe nur nen Hustensaft genommen, Nasenspray (ganz selten) und teilweise Paracetamol.

Meinem Baby gehts prächtig.

Eine Erkältung schadet dem Baby nicht. Und sonst gilt am Anfang einer SS das alles oder nichts prinzip. Klingt leider sehr hart, aber das ist so.

Ich denke deinem baby geht es gut und das wirst du dann sehen beim FA:

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen!!!

Antwort von dadi76, 14. SSW am 28.03.2008, 19:52 Uhr

Hallo Ramona,
ich plage mich gerade mit dem Schnupfen rum!
Deinem Baby macht das nichts aus!
Ich darf Nasentropefen und Hustensaft für Säuglinge nehmen!
Von Paracetamol halte ich persönlich nicht viel, den es war mal im Gespräch, das es Krebs verursachen soll, aber ich weiß nicht, ob es stimmt!
Ich trinke viel heiße Zitrone und Tee, liege früh im Bett und schone mich!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier !

Antwort von simsa, 9. SSW am 28.03.2008, 19:55 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Mitte! Fühl' dich wohl!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit1

Herzliche Grüße

simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann herzlich willkommen

Antwort von Anni1403, 10. SSW am 28.03.2008, 20:25 Uhr

na dann herzlich willkommen in unserer runde :)

schön das du zu uns gefunden hast :)

wegen der erkältung brauchst du dir wirklich keine sorgen machen.
viele schwangere frauen haben hin und wieder ne erkältung gehabt und trotzdem gesunde babys auf die welt gebracht.

liebe grüße und viel spaß hier im forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.