Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smallwitch, 13+2. SSW am 22.02.2006, 16:01 Uhr

bin neu hier...

Hallo,

ich bin neu hier und das ist auch meine erste Schwangerschaft... das ist alles noch sooo aufregend ;)

Auf jeden fall wollte ich mal fragen, mein Bauch ist noch keinen Millimeter gewachsen, naja, einen Gürtel kann ich nicht mehr tragen, weil ich das Gefühl habe, dass es etwas zu sehr drückt, aber einen Babybauch sieht man noch überhaupt nicht!?! :(
Ist das normal? (Sorry, falls die Frage sehr blöd ist!)

Ich hab morgen meinen nächsten Termin beim Arzt, zur 2. Ultraschall-Untersuchung

Viele Grüße
Moni

 
7 Antworten:

Re: bin neu hier...

Antwort von Isabell, 7. SSW am 22.02.2006, 16:07 Uhr

Ich habe auch schon nachgefragt bei denn meißten fängt es woll in der 17SSW an zu wachsen! Obwohl ich sagen muss das ich finde das mein Unterleib schon ziemlich dick aussieht!
Mfg Isabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier...

Antwort von smallwitch, 13+2. SSW am 22.02.2006, 16:10 Uhr

Also ich hab in mehreren Büchern gelesen und Bilder verglichen und gesucht und geschaut... aber gefunden habe ich auch nichts dazu :(

Dicker geworden bin ich glaub ich nur vom essen... Hatte ziemliche Probleme mit Übelkeit und deswegen sooo viel gegessen, damit der Magen was zu tun hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier...

Antwort von smallwitch, 13+2. SSW am 22.02.2006, 16:10 Uhr

Also ich hab in mehreren Büchern gelesen und Bilder verglichen und gesucht und geschaut... aber gefunden habe ich auch nichts dazu :(

Dicker geworden bin ich glaub ich nur vom essen... Hatte ziemliche Probleme mit Übelkeit und deswegen sooo viel gegessen, damit der Magen was zu tun hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier...

Antwort von Eisbärin , 6. SSW am 22.02.2006, 16:20 Uhr

Hallo und willkommen, bin auch noch neu hier..

Ich bin gerade zum 2. Mal schwanger und bei meiner ersten SS ist mein Bauch erst Ende des 5. Monats sichtbar geworden, zumindest für andere. Hängt aber auch von Deinem Körperbau ab.

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!

LG,
Eisbärin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier...

Antwort von diador, 20. SSW am 22.02.2006, 16:23 Uhr

Hallo,
ich selbst bin ein "Dickbauch", bei mir hat man es in jeder SS ziemlich schnell gesehen. Aber bei einer Bekannten habe ich erst in der 22. Woche erfahren, dass sie überhaupt ss ist. Und gesehen hat man da, zumindest mit Pulli noch gar nichts !
Jede Frau ist eben unterschiedlich.
Herzlich Willkommen !
Diador

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles klar :)

Antwort von smallwitch, 13+2. SSW am 22.02.2006, 16:26 Uhr

dann warte ich noch ein bisschen ab...
ist ja nicht mehr lange bis zum 5. Moat :)

Eigentlich schade das man noch nix sieht, freu mich so auf mein erstes Baby, hätte am liebsten jetzt schon einen Kugelbauch!
Hab mir auch schon ne Schwangerschaftslatzhose gekauft!! :)Leider viel zu früh, ist aber trotzdem bequem!

Danke für die vielen Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles klar :)

Antwort von dorro, 16+4. SSW am 22.02.2006, 18:08 Uhr

ich kenne das... ich hab zwar schon ein bäuchlein, ein kleines- aber ich möcht auch schon sooo gern ruuuund sein! ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.