Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hippogreif, 5. SSW am 06.11.2008, 13:12 Uhr

bin neu hier - und hab gleich ne Frage

Hallo ihr Lieben,

möchte mich zu euch gesellen - hab vor 1 Woche völlig überraschend positiv getestet (und weil ich es nicht glauben konnte gleich noch 4 andere Male Positiv ) und gewöhne mich nun langsam an den Gedanken, dass es tatsächlich geklappt hat... FA Termin ist aber erst nächste Woche.
Wollte nun mal bei euch nachfragen, ob ihr irgendwelche SS-Anzeichen habt in den ersten Wochen?
Bei mir ist außer Brustspannen nix, aber auch gar nix! Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine komischen Gelüste, einfach nüscht.
Geht es euch auch so?

 
11 Antworten:

Re: bin neu hier - und hab gleich ne Frage

Antwort von Emily-Erdbeer, 12. SSW am 06.11.2008, 13:16 Uhr

Ich hatte ganz am Anfang, als ich es erfahren habe (auch 5. SSW) empfindliche Brustwarzen (genau wie in meiner 1. SS - das wird wohl bis zum Ende anhalten) - ansonsten bleibt abzuwarten was bei Dir noch kommt - nicht jede Schwangere leidet unter Übelkeit oder Gelüsten... das ist ganz unterschiedlich und kann auch erst in ein/zwei oder drei Wochen anfangen ;-)

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier - und hab gleich ne Frage

Antwort von BMW-Nina, 14. SSW am 06.11.2008, 13:17 Uhr

heee
erstmal herzlichen glückwunsch
freu dich das du nichts von alle dem hast
wünsche dir eine schöne SS


LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier - und hab gleich ne Frage

Antwort von nessa1710, 18. SSW am 06.11.2008, 13:17 Uhr

hi keine sorge die anzeichen kommen erst später sei froh das du noch keine hast bei mir hat alles in der 10 woche angefangen und heisshunger bekommt man erst viel später also ich bin im 5 monat und hab normal hunger also geniss die zeit noch solange es dir gut geht^^

lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier - und hab gleich ne Frage

Antwort von -Elli- am 06.11.2008, 13:20 Uhr

Ich hatte auch keinerlei Anzeichen auf eine SS.
Hatte aber auch so eine ganz entspannte und sorglose SS.
Kein Übergeben.nur ein wenig Übelkeit.Keine Fressattacken.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier - und hab gleich ne Frage

Antwort von elisa, 9. SSW am 06.11.2008, 13:54 Uhr

Hallo, Also in der 5. Woche hatte ich auch noch keine SS- Anzeichen... erst in der 8. Woche hat es bei mir angefangen mit Übelkeit und co. also abwarten bis die 12 Wochen rum sind, dann hat sich der Körper erst auf die SS voll eingestellt!

LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier - und hab gleich ne Frage

Antwort von babygirl82, 8. SSW am 06.11.2008, 13:55 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir

Also so früh hatte ich auch gerade mal etwas druckempfindliche Brustwarzen, aber mehr nicht. Hatte mich schon gefreut, dass ich verschont bleibe, aber war wohl zu früh gefreut. Hab seit der 7. SSW so ziemlich alles was man haben kann: Brustspannen, Rückenschmerzen, Blähungen, Übelkeit und jetzt auch Erbrechen

Freu dich nicht zu sehr darüber, dass du noch nix weiter spürst. Bei vielen kommt das erst viel später...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier - und hab gleich ne Frage

Antwort von Pumuckel25, 15. SSW am 06.11.2008, 14:01 Uhr

Also bei mir kam das auch erst mit der 7/8. SSW. Ist nur eine Frage der Zeit. Und es ist ja auch sehr unterschiedlich. Manche haben eben auch gar nichts.

LG Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, na ihr macht mir ja nicht so viel Hoffnung ;-)

Antwort von Hippogreif, 5. SSW am 06.11.2008, 14:11 Uhr

... und da hab ich schon gedacht, ich könnte mich freuen, dass da bei mir nix ist. Naja, dann werde ich mal abwarten und gaaaaaanz doll hoffen, dass ich vielleicht doch zu den wenigen Glücklichen zähle, die keine Beschwerden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier - und hab gleich ne Frage

Antwort von Punkti81, 16. SSW am 06.11.2008, 20:00 Uhr

Hallo hippogreif,
ich bin mittlerweile in der 16. SSW und merk bis jetzt noch nichts. Zwischendurch hatte ich kurz morgendliche Übelkeit und leichtes Brustziehen aber das ist auch schon lange wieder vorbei. Wenn mein Bauch nicht schön langsam größer werden würde und ich nicht ab und zu zum Doc müßte würd ich s gar nicht glauben, dass da wirklich ein kleiner Mensch in mir wächst.
Wünsche dir weiterhin eine schöne komplikationslose Schwangerschaft.
Lg Punkti81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier - und hab gleich ne Frage

Antwort von tina1981, 22. SSW am 07.11.2008, 8:01 Uhr

Hallo Hippogreif,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hatte von Anfang an Brustziehen und ganz empfindliche Brustwarzen. Die ersten 3 Tage war mir schlecht, ohne Erbrechen. Aber das schiebe ich eher auf die Tatsache, dass ich aufgeregt war, weil es endlich geklappt hat.

Bis jetzt konnte ich eine fast problemlose Schwangerschaft geniessen, außer die Darmbeschwerden (aber die hatte ich vorher schon, sind nur etwas verstärkt gewesen). Mir ist nicht schlecht, und ich habe auch keine Fressattacken... Also genieße deine Schwangerschaft und ich drück dir die Daumen, dass sie ganz problemlos verläuft...

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin neu hier - und hab gleich ne Frage

Antwort von Joaline, 9. SSW am 08.11.2008, 0:35 Uhr

Hallo,

ich hab es gemerkt, als die Tage ausblieben. Ich hatte das direkt im Gefühl.

Nennt man das mütterlicher Instinkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.