Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 03.12.2005, 23:50 Uhr

bin ja so neidisch!

hallo liebe schwangeren...

die ganze schwangeschaft durch hab ich über meinen körper geflucht,.. wie dick der wird, wie aufgeblasen ich ausseh! ich hab mich so auf die zeit gefreut, in der die kugel endlich weg ist... und auch die ewige namenssuche... monate lang hat das an meinen nerven gezogen (als mein sohn geboren wurde, stand der name noch net mal fest! ;)) und auch die ganze warterei... anfangs hab ich sie mit kleidchen waschen und zimmer einräumen todgeschlagen.. naja aber die letzten wochen waren der horror... als ich die kleidchen schon zum 100sten mal aus und neu eingeräumt hab, hat auch das nix mehr geholfen... ich konnte den moment nicht erwarten, in dem ich meinen kleinen endlich im arm haben kann.. und nun??? jetzt beineide ich JEDE frau die eine kugel vor sich herschiebt.. ich vermisse die vorbereitungen und die sehnsucht nach dem tag x, und all die sorgen... ich vermisse es den kleinen in mir zu spüren, und überhaupt die zeit für mich... ich hätte es nie geglaubt aber ich wär so gerne wieder schwanger! :) (und das nach nur einem monat)!!!

ach, wollt euch nur mitteilen das ich euch so sehr beneide! geniesst jede sekunde der schwangerschaft (auch wenn man durchs warten fast schon umkommt)... trotz allen beschwerden ist die zeit doch sooo wunderschön! ;)

lg lavilja

 
4 Antworten:

Re: bin ja so neidisch!

Antwort von silvia83, EGT+2. SSW am 04.12.2005, 0:24 Uhr

ich glaube das liegt einfach daran weil man nie zufrieden ist mit dem was man hat.
ich bin jetzt 2 tage über dem termin und morgen wird der erste einleitungsvesuch vorgenommen.
ich hoffe es klappt.
naja ich freu mich schon auf die zeit nicht mehr schwanger zu sein aber auch nur aus dem grund weil ich einfach zu hause nix mehr zu tun habe.
bin ja schon froh das ich wenigstes einen hund habe.
somit geh ich wenigstens viel raus aber ansonsten würd ich wahrscheindlich eh nur im bett liegen und darauf warten das mein schatz um mitternacht endlich von der arbeit heim kommt.


lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja so neidisch!

Antwort von Hera, 11. SSW am 04.12.2005, 8:41 Uhr

Hallo,
ich kann dich ja so verstehen!!!Mir ging es genauso wie dir.
Als meine Tochter endlich da war,nach so vielen Komplikationen,war ich natürlich überglücklich.
Wie ich dann der Hebamme,die mir beim entbinden geholfen hat ein Geschenk ins Krankenhaus gebracht habe,ist mein Herz bald zerrissen vor neid ,denen die gerade im Kreißsaal sind(meine Tochter war vier Wochen alt).Damals sagte ich:in genau vier Jahren komme ich wieder!!
Und jedes mal (vor allem im Frühling)wenn ich schwangere gesehen habe ,war ich ja so neidisch,obwohl ich zur der Zeit mir garnicht vorstellen konnte noch ein Kind zu versorgen!Und gegen meine Süße Tochter die immer süßer wurde hätte ich eh nicht mit einem Kugelbauch getauscht.Ich muss aber sagen dadurch dass ich wusste,dass ich wieder ein Baby bekommen darf(in ein paar Jahren)habe ich mich vertrösten können.Warte mal ab wenn dein Sohn größer ist,dann beneidest du jede Frau mit einem vier Wochen alten Baby.Geniese die Zeit auch jetzt!!!

Ich tue es jetzt in der 2. Schwangerschaft viel mehr als bei der ersten.

Ich denke die Natur hat die frauen so gemacht dass sie mehr Kinder bekommen!!

Gruß Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja so neidisch!

Antwort von a.kindl, ET+4. SSW am 04.12.2005, 11:33 Uhr

ja irgendwie ist es schon schön ne kugel vor sich herzuschieben aber zum schluß raus ist es auch nur noch beschwerlich. klar man genießt die letzten tage noch aber es macht auch keinen spaß mehr wenn einem alles weh tut.

und ja das mit dem ungeduldig sein kenn ich irgendwo her vorallem wenn es vor dem termin mit öffnen des MuMu schon losgeht und dann überträgt man doch wie ich jetz im moment. :(
das einzig gute daran ist wenn man am ET ist - man weis dass es ned mehr länger als max. 13 tage dauern kann (bei uns im krankenhaus 8-10 tage) und somit tröst ich mich damit dass ich es bald geschafft hab und meinen schatz im arm halten kann für des dass ich ihn 10 monate in meinem bauch hatte und für schöne erfahrungen belohnt worden bin :) und noch schönere erfahrungen folgen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja so neidisch!

Antwort von Täni, 39. SSW am 04.12.2005, 14:00 Uhr

Ja ja, kommt mir bekannt vor.Ich bin auch eine begeisterte Schwangere. Und immer sofort nach der Geburt hatte ich wieder das verlangen, wieder schwanger zu werden, mal sehen, ob es jetzt nach der dritten SS auch wieder so ist...
War nach der ertsten Geburt nach 4 Moanten wieder schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.